Sonntag, 8. Dezember 2013

Eine Teebox mit der Tassen Maus von Peppercus....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Teebox, welche ich mit einer der wundervollen Weihnachtsmäuse dekoriert habe.

Entstanden ist die Teebox mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Steffi Müller aus der Facebookgruppe.

An dieser Stelle ein Dankeschön Steffi Müller für die tolle Schneidedatei....

Bei der Gestaltung habe ich mich dieses Mal für die niedliche "Tassen Maus" entschieden, die man nicht nur zur Weihnachtszeit verwenden kann. Ich finde, sie eignet sich total super für die Teebox.

Aber schaut selber mal...

Ansicht von Vorne.....


Und hier mal ein paar Detailfotos...


Und zum Schluss nochmal das süße Motiv ganz nah...


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen wundervollen 2.Advent....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist wirklich ein ganz süßes Motiv und sehr passend für die Teebox. Die Box hast du auch sehr schön gestaltet,ganz toll.

Einen schönen 2.Advent und ganz liebe Grüße sendet dir
Sonja

Elborgi hat gesagt…

sieht wunderschön aus
Schönen 2. Advent wünscht dir
Elma

Gertrude hat gesagt…

Die hast du wunderschön gemacht
lg gertrude

Tieva hat gesagt…

Bin wieder einmal hanz hin und weg! Die Teebox ist wundervoll geworden und so toll dekoriert!
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Süßes Motiv ...

Andrea, die Box sieht wunderschön aus!

GLG Doris

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo meine Liebe, Deine Teebox ist bezaubernd. Ganz tolle Farbe,
Hab noch einen schönen Sonntag
glg
Doreen

mgoll88 hat gesagt…

Die süße Maus passt da wirklich klasse dazu, sieht richtig schön aus!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
diese kleine verschmitzte Tassenmaus ist ja mal goldig! Stimmt! Zu deiner Teebeutelbox passt sie großartig.
Einfach klasse!
Viele liebe Grüße
Claudia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhhh, was ist das für ein süßes Motiv, die kleine Maus verziehrt so wunderschön deine herrliche Teebox.
Mir gefällts so richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Heike hat gesagt…

Die Box gefällt mir super gut und das Motiv ist doch mehr als passend, wunderschön.
LG Heike

Beate hat gesagt…

Tolles Motiv und sehr schön gestaltete Box
lg Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Teebox ist ja wieder der Hammer, bin total begeistert. Auch die kleine Tassenmaus vorn drauf ist so absolut niedlich, bin ja hin und weg. Möchte dir auch danke sagen für die lieben Kommentare die du auf meinem Bolg hinterlassen hast. Wünsche dir eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Teebox ist große Klasse. Bin total begeistert. Wunderschön gestaltet und die Tassenmaus ist sooo süß. Einfach toll!

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schön, eine wunderbare Idee - total tolle Werke.

Michaela hat gesagt…

So eine Teebox habe ich ja noch nie gesehen,
die sieht ja toll aus..
LG Michaela