Sonntag, 15. Dezember 2013

Eine Tasse als Verpackung und kleines Mitbringsel...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Alles geht"


Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe mich für eine Tasse die man wundervoll mit Teebeutel oder auch Süßigkeiten füllen kann, entschieden !

Bei meiner Gestaltung habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Teezeit Bär
Digi Stamp Text - Auszeit - Pause
Digital Papier - Schneeflocken 3



Und so schaut meine Tasse aus..............
hier mal ein Bild aus den verschiedenen Blickwinkeln...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen wundervollen 3.Advent....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine zauberhafte Geschenkidee. Da freut sich doch jeder drüber. Das Motiv finde ich total niedlich und du hast es wieder so herrlich coloriert.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Elfi

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Geschenk hast du gebastelt
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
elma

Tieva hat gesagt…

Ach Andrea, die Tasse ist zu schön geworden, ganz klasse gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
so eine Tasse finde ich eine tolle Verpackungsidee, muß ich auch unbedingt mal machen.
Hab einen schönen Adventssonntag, LG Heike

mgoll88 hat gesagt…

Die Tasse ist eine schöne Geschenkverpackung!
Wünsche dir einen schönen 3. Advent

LG
Michaela

Irene hat gesagt…

Das finde ich eine wunderbar schöne Idee und du hast so ein härziges Motiv gestempelt und super schön coloriert.

LG Irene

Sonny hat gesagt…

Jedesmal bin ich begeistert, was die Cameo alles kann! Die Tasse gefällt mir sehr gut!
Das Bärchen ist natürlich ideal als Deko :))
Liebe Grüsse Sonny

Marilyn hat gesagt…

Wow Andrea... I am in awe of this project. So cute and what a perfect way to give a gift. Love the image and how you coloured that little bear. So sorry I haven't been better about visiting and commenting but I plan to be better at that.

Beate hat gesagt…

Eine niedliche Geschenkversion der Tasse, klasse gemacht.
Wünsche Dir einen wundervollen Adventsnachmittag
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, der bescher ist toll geworden und ein wunderschönes Motiv hast du gewählt.Sehr schön coloriert ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Eva hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Prachtstück, liebe Andrea!!! Wer die bekommt wird sich garantiert riesig freuen! Eine gute Zeit bis zum Fest wünscht Dir Eva...

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein zuckersüßes Mitbringsel ist das, liebe Andrea.

Ich wünsch dir einen zauberhaften Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Michaela hat gesagt…

Die Tasse steht schon auf meiner To Do Liste,
sieht ja toll aus,
LG Michaela