Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ein weihnachtlich gestalteter Rahmen als Deko....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

So langsam neigt sich der Weihnachtsstreß bei mir dem Ende zu.....ich bin auch echt froh, denn so unter Druck und lauter Termine, ist die Weihnachtszeit nicht schön. Eigentlich sollte es ja eine besinnliche und schöne Zeit sein, die man genießen soll. Darum möchte ich die nächsten Tage gerne mit meinem Mann in aller Ruhe verbringen und die Weihnachsttage genießen ...

Doch nun aber zu etwas Kreativem von mir!

Heute möchte ich euch gerne einen Weihnachtsrahmen zeigen, den ich mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Luana Hoppe und KayBeScraps aus der Facebookgruppe geschnitten habe...

Als Deko habe ich dann noch die tolle Schlittenvorlage von Gabi von Peppercuss Design geschnitten. Allerdings habe ich sie mir so verkleinert, dass sie in meinen Rahmen hinein paßt. Desweiteren habe ich Tannenbäume, Eiszapfen und einen Zaun gestanzt und angebracht. Kleine Kugeln als Deko habe ich noch dazugefügt und den Rand mit kleinen Sternen bestempelt...Ein kleines LED Teelicht in Schlitten gesetzt und fertig...

Die Schlittenvorlage findet ihr HIER als PDF im Peppercus Shop!

Diesen Rahmen habe ich meiner Chefin zu Weihnachten geschenkt, aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist....





Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Stampavie and more #201 - Christmas decoration


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht schön aus dein Rahmen, eine schöne Weihnachtsdeko

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja hübsch aus!
GLG Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, ein sehr schöner rahmen ist das geworden. Deine Chefin wird ja richtig verwöhnt von dir.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Boah Klasse!!
Bin begeistert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

P.s. hab Post zu dir geschickt. Sagst Du bitte kurz piep wenn sie da ist?

Sonny hat gesagt…

Der rote Hintergrund wirkt klasse mit dem kleinenTeelicht, selbst auf dem Foto.
Gruss Sonny

doris hat gesagt…

Der Rahmen sieht toll aus Andrea.

GLG Doris

Elfi hat gesagt…

Oh wie schön! Liebe Andrea, das ist ein ganz wunderbares und liebevolles Werk. Die Dekoration ist so schön heimelig. Da hat sich deine Chefin ganz sicher gefreut. Es ist auch eine Inspiration für mich. Mir fallen da noch die tollsten Sachen ein, die ich hätte basteln können. Hoffentlich weiß ich das noch fürs nächste Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler für dich
Elfi

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
Winderwunderland - das ist es was mir bei deinem schön gestalteten Bilderrahmen einfällt. Richtig richtig schön!!!
Liebe weihnachtliche Grüße
Claudia

Gertrude hat gesagt…

Andrea, das sieht ja wunderschön aus
lg gertrude

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
setzte dich nicht so unter Stress,sonst wirst du vor Weihnachten noch krank und das wäre ja nun nicht schön,lass es alles etwas ruhiger angehen und genieße die Tag mit deinem Mann,deine Deko ist ein Traum geworden und es sieht bestimmt Klasse aus wenn das bild in der Dunkelheit leuchtet,Danke auch für deine lieben Worte,ich versuche es langsam anzugehen,hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Rahmen sieht sehr schick aus.
Sehr romantisch.
L.G.KarinNettchen

Sue hat gesagt…

What a gorgeous project! I love the 3D scene you have created, beautiful. Thank you for joining us at ATSM.

Eva hat gesagt…

Wunderwunderschön ist Dein Bilderrahmen! Perfekt für die Weihnachtszeit! Liebe Andrea,gönn Dir zwischendurch mal ein Päuschen und genieße ein wenig die Zeit bis zu den Feiertagen! Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

Beate hat gesagt…

wow ein ganz tolles Werk; sehr schöne Idee das Licht in den Schlitten zu integrieren.
Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Beate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Meine Liebe,

das Thema mit dem Stress hatten wir ja bereits... Ich wünsch dir von Herzen, dass es nun auch wirklich ruhiger bei dir wird.

Dein Rahmen ist richtig richtig toll geworden! Ich ma diesen 3d-Effekt sehr!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
nein, bitte nicht zu viel Stress vor Weihnachten, - aber ich kann dich verstehen, schaffe es kaum an den Basteltisch und mein Rechner war schon über eine Woche nicht mehr an.

Dein Bilderrahmen ist der absolute Hingucker, der ist ja sowas von stimmungsvoll - so wunderschön vvon dir gestalte KLASSE !!!

Ganz liebe Adventsgrüüße
Gudrun

Stempelhexe hat gesagt…

Ein toller Rahmen ist das geworden.

LG
Ulla

Turwen hat gesagt…

Das sieht ganz, ganz klasse aus und ist eine wunderschöne Idee!!!! Da hast du dich wirklich ins Zeug gelegt!!!! Toll!!!!

LG!

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Rahmen ist ein Traum geworden,
gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, das sieht total klasse aus. Fantastisch!

Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Carola

Tieva hat gesagt…

Der Rahmen ist soooo schön geworden. Wieder eine wundervolle kreative Augenweide von dir!!!

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Rahmen ist ja wunderschön, ganz toll gemacht.
GLG Heike