Montag, 16. Dezember 2013

Ein Ornamentenstern als Deko für den Weihnachtsbaum.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich schon wieder mit einem Designerwerk von mir....ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt...leider ist ja immer viel zu schnell vorbei....

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Bereits gestern ist eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog an den Start gegangen.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Am Weihnachtsbaum"


Entstanden ist ein Ornamenten Stern, den ich mit den tollen Stempeln Set von SU gestempelt und dann mit den passenden Stanzen ausgestanzt habe ......noch ein bißchen Deko angebracht und schon hat man ein tolles Geschenk zu Weihnachten oder aber auch eine wundervolle Deko für das eigene Heim...oder für den Weihnachtsbaum!

Doch nun zu meinem Werk......schaut mal hier kommt mein Ornamenten Stern.


Hier die Ansicht von Vorne und Hinten...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis bald eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Sterne sind so toll. Bin immer wieder begeistert von der vielfälltigen kreativen Gestaltung.
Ein absoluter Hingucker.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Die Ornamente sind immer wieder wunderschön, einfach total klasse!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, deine beiden Sterne sind wunderschön geworden.Ich liebe diese Ornamentsterne auch und habe sie im Fenster hängen.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

dieser Stern wird am Christ Baum gut aussehen - toll!
GLG schickt Dir
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz phantastisch sieht der Stern aus. Mir gefällt die Rückansicht sogar noch besser ;o)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Uschi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein wirklich toller Stern ist das geworden, liebe Andrea. In diesem Jahr bin ich leider gar nicht dazu gekommen, Ornamente zu werkeln - dabei haben die immer so einen besonderen Effekt!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Frau Frigga hat gesagt…

Das sieht so toll aus, ich würde das glatt in meinem Haus aufhängen.
Liebe Grüße
Frigga

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtsdeko. Deine Sterne gefallen mir sehr gut, tolle Farben und Gestaltung
lg Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Stern ist ja der absolute Hammer. Ob vorder oder rückseite, ich kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt. Beide Seiten sind wunderschön geworden. Da hast du eine super Idee gehabt. Den tollen Stern würde ich mir sofort ins Fenster hängen, damit ihn auch noch viele andere Leute bewundern können.
Liebe Grüße Sylvia

Michaela hat gesagt…

Traumhafte Ornamente hast du da gewerkelt....
LG Michaela