Montag, 2. Dezember 2013

Ein Dankeschön an euch und ein Heiligabend - Blog - Candy......


Meine lieben Blog Leser!

Ab Heute ist Heiligabend-Blog-Candy- Time bei mir.

Das ist ja schon so lange überfällig aber ich habe mir gedacht, dass gerade jetzt in der Adventzeit es eine ganz wundervolle Gelegenheit ist, mich bei meinen Bloglesern mit einem Candy für ihre Treue und Unterstützung zu bedanken.

Ich möchte mich also bei all meinen treuen Besuchern und Kommentarschreibern ganz herzlich bedanken! Ihr könnt mir glauben, ich freue mich jeden Tag auf´s Neue über jeden Besuch und lieben Kommentar von euch!

Ihr habt mir soviel gegeben mit euren lieben Worten und Besuchen hier auf meinem Blog! Ihr habt mich aus so manchen Basteltief wieder hervorgeholt.

Aber auch euer Lob, welches mich sehr oft verlegen macht, hat mich immer wieder angetrieben mich an meinen Basteltsich zu setzen und zu werkeln.

Eure Worte sind solch ein Balsam für meine Seele, euch habe ich es zu verdanken, dass ich meinen Blog nicht geschlossen habe und mir eine Auszeit gegönnt habe.Und es nun bei mir weiter geht mit bloggen!

Ich knuddle euch mal ganz dolle dafür und kann nur sagen Ihr seit die Besten, Danke, Danke und nochmals Danke für alles!

Da ihr mir soviel mit euren Besuchen und Kommentaren gebt, möchte ich mich heute mit einem Heiligabend- Blog-Candy bei euch dafür bedanken.

Was müsst ihr dafür tun?
  • Hinterlasst mir einen lieben Kommentar bis zum 24 Dezember 2013 um 23.59 Uhr. Am 25. Dezember 2013 werde ich dann die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner ermitteln und hier bekannt geben.
  • Trage dich bei inlinkz ein. Nur wer einen Kommentar hinterläßt und sich bei inlinks eingetragen hat, kann an dem Candy teilnehmen.
  • Verlinkt das Candy auf eurer Seite, und verlinkt es zurück zu meinem Blog. Die Sidebar reicht da aus. Auch wer keinen Blog hat, aber hier einen Kommentar hinterläßt und sich bei inlinks eingetragen hat, hat die Chance auf das Blog-Candy.
  • Du bist Verfolger/Leser meines Blogs!

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!

Was es zu gewinnen gibt, werde ich noch nicht verraten, es wird also ein Überraschungspaket die Gewinnerin oder den Gewinner erreichen! Aber ihr könnt sicher sein, der Inhalt erfreut bestimmt jedes Stempler,- und Bastlerherz, so viel möchte ich euch schon einmal verraten!




So und jetzt ran an die Tasten, die Zeit läuft ab JETZT. Ich drücke Euch die Daumen.


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis bald eure







Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
nicht nur unsere Worte sind Balsam für dich, auch deine Kommentare sind immer so schön und dafür mal ein Dickes Danke an dich zurück.
Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.
Danke dass es dich gibt, und Danke dass wir so gute Freudinnen geworden sind..
Drück dich von Herzen
Anja

Tieva hat gesagt…

Ach Andrea, du weißt, ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei. Ich mage deine Werke und deinen Stil sehr.
Habe dich und dein Candy gleich mal bei mir auf die Sidebar aufgenommen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
Gabi

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
du bist so eine Liebe. Dass ich so gerne bei dir vorbeischaue, liegt daran, dass du so wunderschöne Werke zeigst, die mich immer wieder begeistern und inspirieren. Es liegt auch daran, dass du immer so nette Worte findest, um dich bei allen Besuchern zu bedanken. Und jetzt willst du uns auch noch dafür belohnen! Das ist großartig!! Da bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Elfi

Regina hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea
da hast du dir ja was Feines ausgedacht!
Hüpfe gern in den fast leeren Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen!

Wünsche dir eine stressfreie Adventszeit!
LG Regina

Sonny hat gesagt…

Da reihe ich mich doch gerne ein
um am 24.12 in Deinem Lostopf zu landen!
Gruss Sonny

Ardilla hat gesagt…

Thank you for the chance!
Hope you have a month full of joy and Christmas.
Hugs,
Ardilla :)

Elborgi hat gesagt…

Andrea-ich weis nicht ob ich schon kommentiert habe- wenn nicht bitte löschen diesen Post- du hast ein tolles Candy- da bin ich gerne dabei

LG elam

Manu hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein tolles Candy und mache sehr gerne mit.
Habe alle Punkte erfüllt und hüpfe somit in den Lostopf.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
Manu

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,
erst einmal Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und du hast Recht jeder Kommentar ist Balsam für die Seele,das merke ich gerade weil es mir nicht so gut geht,bei deinem tollen Candy mache ich doch gerne mit und springe so in den Lostopf mit hinein,
hab noch einen schönen Abend
liebe Grüße ulrike

Joshylili hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich schaue immer gerne bei Dir rein...bei dem Candy versuche ich gerne mein Glück! Gehe Dich mal eben in meiner Sidebar verlinken...

Hab eine schöne Adventszeit!

LG Jasmin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich komme immer gerne.
Ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.

Ich möchte mich für deine Kommentare bedanke. Ich freue mich immer sehr.

GLG Carola

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine sehr schöne Idee mit dem Heiligabendcandy.
Alles was Du geschrieben hast ,kann ich zurückgeben. Auch ich liebe Deine Kommentare. Sie tun mir immer so gut. Gerade in meiner jetzigen Situation. Ich bin sehr froh Dich zu kennen und hoffe inständig das wir bald mal die Gelegenheit haben uns kennenzulernen.
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und nun drücke ich allen die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Deine Tina

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, auch mir tuen deine lieben Kommentare bei mir gut und lassen mich weiter machen.
Das Candy habe ich in der Sidebar verlinkt und Leser deines tollen Blogs bin ich ja schon lange.

Liebe Grüße
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich finde es soooooo schön, dass du in die Bloggerwelt zurückgefunden hast, denn deine Ideen und deine immer so lieben Kommentare inspirieren auch mich immer wieder aufs neue.
Natürlich möchte ich auch an deinem tollen Caandy teilnehmen und habe deine Wünsche erfüllt.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Frau Frigga hat gesagt…

Oooh Überraschungscandies sind toll. Da versuche ich doch gern mein Glück.
Vielen Dank und viele Grüße
Frau Frigga

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken,ich freue mich immer über deine lieben Worte auf meinem Blog.
Bei deinem Candy hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen 2. Advent.
L.G.KarinNettchen

Sabrina hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja eher einer der stillen Leser und schaue immer gerne bei dir vorbei. Das Weihnachtscandy ist wirklich eine sehr nette Idee von dir.

Ich wünsche dir noch eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße Sabrina

doris hat gesagt…

Hi Andrea,
dein Weihnachts-Candy ist eine schöne Idee und ich liebe kleine Geschenke, die von Herzen kommen.

Ich wünsche DIR/EUCH einen tollen 2. Advent ...

GLG Doris

Gertrude hat gesagt…

Andrea, da hast du dir aber eine ganz liebe Idee einfallen lassen, ich hoffe es machen viele mit, ich auf jeden Fall
lg gertrude

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
nicht du musst dich bei uns bedanken - ich möchte mich bei dir bedanken, dafür, das du mich mit deinen wunderschönen Werken inspirierst und vor allem auch für deine Entscheidung mit deinem tollen Blog bei uns zu bleiben. Ich komme immer wieder gerne auf deine Seite um zu sehen was für tolle Werke wieder bei dir entstanden sind!!
Einen dicken Drücker und liebe Grüße
Claudia

Sternenglanz hat gesagt…

Cool :) na da mach ich doch auch mal mit :).
Bist in der Sidebar verlinkt und auch mit einem Post mach ich auf Dein Candy aufmerksam...

also allen Teilnehmerinnen Viel Glück

lg Sternenglanz

Skully hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich liiieeebbbe Überraschungen. Deshalb versuche ich auch gerne mein Glück ;-)
Natürlich bin ich schon längst Leserin auf deinem Block. Habe dich auch in meiner Sidebar verlinkt. Nun drücke ich mir mal selbst die Damen *lach*
Schöne Grüße
Steffi

Stine hat gesagt…

Ach Andrea, Du bist schon eine ganz liebe und ich bin so froh, dass Du Deinen Blog nicht geschlossen hast... wäre so schade um deine tollen Werke. Ich wünsche Dir weiter eine schöne Adventszeit.
Nun hüpfe ich mal in den Lostopf... auch wenn ich dabei kein großes Glück habe.
Lg Stine

mgoll88 hat gesagt…

So, endlich habe ich es nun auch geschafft mich mal einzutragen, da ich endlich mal dazu kam meine "zu erledigen" links durchzuschauen^^
Wünsche dir einen schönen 4. Advent

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Liebe Andrea,

heute nehme ich mir endlich die Zeit, mich bei deinem Gewinnspiel einzutragen :)

Ich wünsch dir gute Besserung und frohe Festtage. Deine Verlosung ist eine wirklich superliebe Idee!

Alles Liebe
Sabrina

inga sooth hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten für Dich und Deine Lieben !!!! Gerne bin ich natürlich auch hier wieder dabei . Vielleicht klappt es ja heute....