Samstag, 14. Dezember 2013

Ein Adventkalendertablett................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute ist es wieder soweit und es geht eine neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog an den Start...und ich möchte euch gerne mein Designerwerk dazu zeigen!

Diesmal heißt es bei uns:

"Weihnachtszeit"


Ich habe mich für ein Adventkalendertablett entschieden, welches ich meiner Chefin für ihr Büro im Kindergarten geschenkt habe....

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden und Falzen geholfen.

Claudine Eßer und Tina Föcking aus der Facebookgruppe haben dazu eine Schneide,- und Falzvorlage entworfen. An dieser Stelle ein Danke an die Beiden für die wundervolle Vorlage.

Für die nicht Cameo Besitzer, beim Stempeleinmaleins findet ihr auch eine Anleitung dazu, bitte hier klicken!


Aber nun zu meinem Adventkalendertablett...


Leider hatte ich keine LED Lichter und so habe ich Teelichter verwendet, 
aber meine Chefin hat sie ausgetauscht und so kann auch nichts brennen....

Hier mal verschiedene Blickwinkel...


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:
Basteltanten Challengeblog # 25 - Alles außer einer Karte
Stempelsonnenchallenges #103 - Alles geht
Hanna and Friends #186 - Weihnachten



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin sehr begeistert. So tolle Adventskerzen, so aufwendig und liebevoll dekoriert. Deine Chefin kann sich glücklich schätzen. Ein tolles Geschenk.
L.G.KarinNettchen

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
dein Adventskalender ist wunderschön gestaltet und die klassischen Weihnachtsfarben gefallen mir immer noch am besten. Darüber muss man sich ja freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und sende liebe Grüße
Elfi

Elborgi hat gesagt…

wie wunderschön Andrea!

Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht dir
Elm a

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist wunderschön geworden und deine Chefin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

Ein schönes Wochenende und ein schönen 3. Advent wünscht dir
Sonja

Tieva hat gesagt…

WOW! Der Adventskranz ist wunderschön geworden. Super schön gestaltet mit so vielen kleinen liebevollen Details!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Wunderschön geworden und toll dekoriert; steht auch noch auf meiner Liste, aber dann wohl für nächstes Jahr :)
Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
lg Beate

Beate hat gesagt…

Wunderschön geworden und toll dekoriert; steht auch noch auf meiner Liste, aber dann wohl für nächstes Jahr :)
Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
lg Beate

mgoll88 hat gesagt…

total klasse, irgndwie musste ich sofort an Schweden denken^^
Ganz ganz wundervoll gestaltet dein Adventskalendertablett.
Mir hatte es dazu leider nicht mehr gereicht, aber damit gäbe es dann schon einen Vorsatz für nächstes Jahr ;) :D
Danke übrigens für all deine lieben Kommentare =)
Der Erstehilfekurs war wieder sehr gut gemacht aber dennoch bin ich nun froh, dass wir es hinter uns haben. Bei uns war ein Komplettkurs nötig, da wir über der Auffrischungszeit lagen und jetzt hebt es erstmal wieder zwei Jahre =)

LG
Michaela

Dreja hat gesagt…

Wow! Was für ein Meisterwerk! Superschön.
Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja

P.S. Dank des Elches würde es super zu den AF passen. ;-)
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

Sternenglanz hat gesagt…

Wow!!! Das ist wunderschön!!!
Da werden sich Deine Chefin und Deine Kollegen/innen bestimmt sehr gefreut haben

lg Sternenglanz

Tamesis hat gesagt…

Wow ein tolles Tablett. Ich finde die immer so bezaubernd, aber traue mich nicht selbst dran hihi.
Die Farben sind auch sehr schön gewähl <3
Hab herzlichen Danke für Deine TN bei den BAsteltaneten und SteSo
GLG Tamesis

Eva hat gesagt…

Boa Andrea, das ist ja ein echtes Highlight zur Adventszeit! Deine Chefin war doch bestimmt ganz hin und weg oder? Super geworden! Schönen Abend und machs Dir gemütlich zum dritten Advent!
Sei herzlich gegrüßt von Eva

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist aber ein wunderschöner Adventkalender,einfach toll gestaltet,
hab einen schönen 3. Advent,
liebe Grüße Ulrike

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja richtig toll geworden. Ja in den Büros und Kigas darf man ja keine Kerzen anzünden.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Adventstablett ist so schön geworden!!!!
Kein Wunder wenn deine Chefin begeistert war, denn das wäre wohl jeder gewesen!!!
Es tut immer wieder gutbei dir hier auf dem Blog zu lesen ;o).

Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!

Liebe Grüße Ivi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

WOW, liebe Andrea - ganz ganz toll!

Dieses Tablett steht bei mir fürs kommende Jahr bereits auf dem Merkzettel :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön.... steht auch auf meiner To-DO-Liste.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Michaela hat gesagt…

Dein Adventstablett ist traumhaft geworden, wunderschön...
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Hey meine Liebe, schau mal bei der stempelsonne rein ;)
http://www.bloglovin.com/frame?post=2111303933&group=0&frame_type=a&blog=5410497&link=aHR0cDovL3N0ZW1wZWxzb25uZS5ibG9nc3BvdC5jb20vMjAxMy8xMi9nZXdpbm5lcmluLTEwNS1lcm1pdHRlbHQuaHRtbA&frame=1&click=0&user=0

LG
Michaela