Montag, 23. Dezember 2013

Eine Verpackung erstellt mit der Silhouette Cameo.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Leider mußte ich mich die letzten Tage ein wenig rar machen, denn mich hat eine ganz schlimme Zahnfleischentzündung absolut lahm gelegt und das ausgerechnet, wo ich noch soviel zu tun habe....

Langsam wird es etwas besser, nachdem ich die Zahnklinik aufgesucht habe....Da war ich zu Anfang des Monats beim Zahnarzt und dann jetzt das...Warum muß ich auch immer hier schreien....Aber ich will euch garnicht die Ohren volljammern sondern euch lieber etwas Kreatives von mir zeigen.

Für ein Weihnachtsgeschenk, brauchte ich eine Verpackung. Also habe ich mir per Programm für meine Silhouette Cameo eine selbst entworfen und meine Cameo hat sie dann auch noch für mich ausgeschnitten.

Mit weihnachtlichen Stempelmotiven noch etwas aufgehübscht und schon war sie fertig, ich hoffe doch sehr, die Empfängerin wird sich darüber freuen...

Aber schaut selber...

Im geschlossenen Zustand....

Und hier geöffnet.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und sobald ich etwas Luft habe, werde ich den Besuch auf euren Blogs nachholen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass die Schmerzen rasch nachlassen!

Deine Geschenkbox sieht klasse aus! Super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Na das braucht wirklich keiner und vor Weihnachten schon gar nicht...
deine Verpackung ist schön geworden, der 3D Effekt des Sternes ist großartig!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Verpackung
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Box. Ich wünsche dir gute Besserung und das du Weihnachten genießen kannst.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bis morgen wieder voll genesen bist.
Deine Box sieht sehr schön aus und macht bestimmt viel Freude.
Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Dir Beate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank - ich freu mich wirklich sehr über die Datei und sende dir von ganzem Herzen gute Besserungsgrüße!

Alles Liebe fürs Fest
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow die Verpackung ist sehr schön. Klasse mit dem Stern (den ich auch gerne hätte).

Nochmal liebe Weihnachtsgrüße
Carola

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Verpackung, toll dekoriert.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und viel Gesundheit.
L.G.KarinNettchen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Andrea....
.. danke für das Jahr 2013 mit dir und danke für deine Freundschaft.. denn du bist immer da, wenn man dich braucht... dafür knuffel ich dich mal von Herzen.

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde.

ganz lieben Gruß
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

uppsi.. nun habe ich glatt vergessen, dass deine Verpackung mich so gerade vom Hocker haut...
Tja, wir werden alt :-)

Drück dich lieb und auch deinen lieben Mann im Hintergrund.
anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, was für eine coole Verpackung, was man nicht alles mit dem lieben Cameolein machen kann, würde ihn auch nicht mehr hergeben.

Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich wünsch dir frohe Weihnachten und hoffe von Herzen, dass du die Tage trotz der Schmerzen geniessen kannst!

Hab ganz lieben Dank für diese schöne große Box - sowas kann man doch immer brauchen :)

Viele liebe Grüße
Sabrina