Donnerstag, 26. Dezember 2013

Blog Candy ........und die Gewinner stehen fest....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr verbringt schöne und stressfreie Weihnachtstage...........

Danke auch für eure lieben Kommentare, lieb von euch, dass ihr euch trotz der Feiertage Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt, darüber freue ich mich sehr.

Sicher seid ihr alle schon ganz neugierig, wer wohl der glückliche Gewinner von meinem Heiligabend - Blog - Candy ist.

Aber erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen……

Da es unter den Teilnehmerinnen einige sehr treue Kommentarschreiber gibt, die meinen Blog immer besuchen und kommentieren  und mir zu meinen Werken immer ein Feedback geben, habe ich noch drei kleine Überraschung -Trostpreise.

Eigentlich müsste ich da noch ein paar mehr verteilen, aber das geht dann ja doch nicht....also seit bitte nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seit, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

So, nun habe ich aber genug geredet und erklärt, ihr seit jetzt bestimmt schon sehr neugierig……….

Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Ich habe gestern meinen Weihnachtsbesuch, als Glücksfee auserkoren und er sollte mir vier Zahlen zwischen 1 und 26 nennen!!! Denn es gab 26 Teilnehmerinnen!

Und die erste Zahl die er genannt hat ist……………………
........................



Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................



Die Nummer 3

Und das ist die liebe Elfi


Huhu liebe Elfi, meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.



Und hier kommen  die Überraschungs-Trostpreise
Trommelwirbel……………………

und das sind..............


Ulrike mit der Nummer 9

KarinNettchen mit der Nummer 12

Michaela/mgoll88 mit der Nummer 24


"Herzlichen Glückwunsch" auch an euch!
Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann.


Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

 Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Schaut Morgen wieder vorbei, denn da gibt es wieder etwas Kreatives von mir.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie gut, dass eben niemand außer mir zu Hause war. Ich habe mal ganz laut gejubelt. Ich freu' mich, ich freu' mich!! Wie toll ist das denn? Da bereite ich gerade meine Posts für morgen vor und will nur mal eben bei dir vorbeischauen, weil ich so neugierig war, wer denn nun gewonnen hat - und dann bin ich das!!!
Ist dein Besuch noch da? Dann küss' ihn mal von mir *kicher*!
Meine Anschrift hast du ja. Jetzt hibbel ich noch mal nach Weihnachten, wie schön!
Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön
Elfi

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Elfi!
Und auch den anderen beiden, die zusammen mit mir einen Trostpreis bekommen, das ist ja süß von dir =)
Meine Adresse hast du,oder?
Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Viele Grüße
Gabi

Sonny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und
einen guten Rutsch!
Gruss Sonny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.. freu mich für sie.

Drück dich lieb
Anja

doris hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerinnen ...!


GLG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an euch Gewinnerinnen.

LG Carola