Sonntag, 24. November 2013

Zwei selbstgenähte Einkaufsbeutel....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was in meiner Nähwerkstatt entstanden ist.....

Zwei meiner Kolleginnen haben von mir zum Geburtstag selbstgenähte Einkaufsbeutel bekommen.

Hierzu habe ich für die eine Tasche die Nähpackung von Tschibo verwendet und für die andere habe ich dann die Tasche mit Stoff in braun Tönen genäht.

Aber schaut selber, hier kommen meine beiden Einkaufsbeutel...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sehen super aus
GLG + schönen Sonntag wünscht Elma

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
jetzt war ich wirklich schon lange nicht mehr hier, das lag aber bestimmt nicht an deinen tollen Werken, sondern einfach an der fehlenden Zeit, so kurz vor unserem Weihnachtsmarkt und dann auch noch der KreativTAG, das war wirklich Akkord-Arbeit. Umso schöner ist es, mal wieder zu stöbern und dann auch noch gleich zwei so geniale Taschen zu sehen, ich sollte auch mal wieder die Nähmaschine auspacken. Wünsch Dir einen ganz tollen Sonntag und schicke kreative Grüße
Clarissa

Tieva hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön geworden, besonders gefällt mir natürlich die mit den Pünktchen ;o)
Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sind zwei sehr schöne Einkaufstaschen und haben deinen Kolleginnen sicher sehr gut gefallen.

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von
Sonja

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, die sind aber schön geworden, da werden sich deine Koleginnen aber freuen.
Hab einen schönen Sonntag, LG Heike

Elfi hat gesagt…

Da kann ich nur sagen: Klasse!!
Die Einkaufsbeutel sehen toll aus und davon kann man sowieso nie genug haben.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Eva hat gesagt…

Hey Andrea, schönen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir, habe mich sehr darüber gefreut!!! Deine Kolleginnen werden sicher total begeistert gewesen sein über Ihre schicken, genähten Taschen! Mir gefallen sie jedenfalls supergut! Einen schönen Abend und einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir, mit ganz ganz lieben Grüße, die Eva

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Einkaufsbeutel sind klasse. Den von Tschibo habe ich mir ja auch gemacht - und ich benutze ihn ständig. Die Beschenkten werden ganz sicher super viel Freude daran haben. Auch die braune Variante gefällt mir super gut.
Viele liebe Grüße
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Einkaufsbeutel sind das, sind wirklich schön geworden!

LG
Michaela

Irene hat gesagt…

Jöööööööö so ein härziges Motiv
und wunderschön coloriert.

LG Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh toll, das sind schöne Geschenke. Klasse!

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Taschen, DIE Alternative zu den "ollen" Plastiktüten.

Regina hat gesagt…

für die Taschen hast du so zauberhafte Stoffe ausgesucht, Andrea! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina