Freitag, 15. November 2013

Eine Verpackung für den kleinen Mini-Smarties-Adventkalender........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Weihnachten"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen........Der Gewinner kann sich im Shop 5 Digi Stamps frei nach Wahl aussuchen. Zusätzlich suchen wir auch 2 neue GD Mitglieder für die nächsten 3 Monate...

Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung. Ich habe mich für eine Verpackung für den kleinen Mini-Smarties-Adventkalender entschieden !

Bei meiner Gestaltung habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Laternen Schnecke
Digital Papier - Schneeflocken 3



Und so schaut meine Verpackung aus..............

und hier mit ausgepacktem Adventkalender


Ich weiß auch schon wer ihn bekommt, aber das verate ich nicht, es soll ja eine Überraschung werden...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.

Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist eine total süße Verpackung. Wie immer sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Verpackungen sind echt zu süß geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Verpackung für die kleinen Kalender.
Schönes Wochenende
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön, wie du die tollen Adventskalender verpackt hast, einfach super!

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ach, wieder so eine goldige Idee und deine Umsetzung finde ich echt klasse.
Das Motiv ist aber auch sowas von knuffig, mir gefällt deine Verpackung richtig gut.
Wünscche dir ein schönes WE,
Herzliche Grüße
Gudrun

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
die Verpackung für den süßen kleinen Adventskalender hast du so süß mit der Schnecke gestaltet!
Deine "Christbaum to go" Verpackung ist ja der Hammer! Schade, dass es dafür nur die Schneidedatei für die Maschine ist.

LG Regina

claudia bayer hat gesagt…

Einfach goldig deine kleine Adventskalenderverpackung. Die Schnecke gefällt mir richtig gut ich kann mich nur leider mit den Digis so überhaupt nicht anfreunden.
Viele liebe Grüße
Claudia