Samstag, 30. November 2013

Überraschungspost und die Eulenparade...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken, ach das tut ja so gut so liebe Worte zu lesen.......da macht das Bloggen doch wieder richtig Spaß.....

Bevor ich euch heute etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich euch doch an meine Freude teilhaben lassen, denn ich wurde mit ganz lieber Überraschungspost verwöhnt.

Gestern nach einem sehr langen Arbeitstag, war ich freudig überracht, als ich meinen Briefkasten geöffnet habe. Denn da war doch ein Brief von der lieben Beate für mich drin...

Schaut mal, was die liebe Beate mir geschickt hat....



Ach ich habe mich ja so gefreut Beate, dass du an mich gedacht hast......und nun habe ich auch einen eigenen Adventkalender, du hast mir wirklich eine Freude bereitet, ich schicke dir mal einen dicken Knuddler....

So, nun aber zu etwas Kreativem, was schon im August diesen Jahres entstanden ist....

Da unser Team in der Kita um 3 Personen erweitert wurde, wollte ich für die 1.gemeinsame Teamsitzung, einen kleinen Willkomensgruß für jeden Kollegen auf seinen Platz stellen.

Dabei sind diese kleine Eulen entstanden, die ich mit einem Bonbon und etwas Herbstdeko gefüllt hatte....

Die Schneidedatei "Owl-Box" ist von Gisela Haitl aus der Facebookgruppe.

An dieser Stelle ein Danke an Gisela Haitl für die wundervolle Vorlage. Ich habe die Schneidedatei für mich nur verkleinert.

Aber nun schaut mal, womit ich meine Kollengen überrascht habe....


Hier alle Eulen auf einem Blick....

Und hier Detailaufnahmen...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Deine Eulen sehen total niedlich aus.Darüber haben sich dein Kollegen sicher sehr gefreut. Eine wirklich liebe Überraschung hast du bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
super Eulen, tolle Verpackung.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

die sind ja knuffig
Lg
Elma

Elfi hat gesagt…

Die sind aber putzig. Kein Wunder, dass sich deine Kollegen gefreut haben.
Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Elfi

die amelie hat gesagt…

Jöh, Andrea,

die Eulen sind ja reizend geworden! Was für ein hübscher Willkommens-Gruß für die neuen Ki-Ta-KollegInnen!

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

Claudia x

mgoll88 hat gesagt…

Deine Eulen sehen wundervoll aus, einfach traumhaft gestaltet, da werden sich die Kollegen sicherlich sehr gefreut haben

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

solch wundervolle Post habe ich von Beate auch erhalten!
Deine Eulenparade sieht putzig aus!

LG Regina

Beate hat gesagt…

Das ist doch ein süßer Willkommensgruß, gefällt mir und ich freue mich das meine Überraschung bei Dir gut angekommen ist
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Eulen sind total schön :)

Michaela hat gesagt…

Deine Eulen sind ja der Hammer, und tolle Post hast Du bekommen,
LG Michaela