Donnerstag, 21. November 2013

Eine weihnachtliche Pillow-Box.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch eine ganz schnell angefertigte Verpackung zeigen.

Die liebe Gabi, hat eine ganz wundervolle Pillow-Box X-Mas entworfen und ich habe daraus eine Schneidedatei für meine Silhouette Cameo angefertigt....

Die Vorlage für die Pillow-Box X-Mas und auch das passendes weihnachtliches Digital Papier, könnt ihr euch auf der Freebie Seite im Shop als PDF herunterladen.

Na und der tolle Digi Stamp "Digi Stamp - Weihnachts Mäuse - colorierte Version" paßt da einfach perfekt zu.

Aber schaut selber mal was bei mir entstanden ist...



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, deine Pillowbox ist sehr schön geworden.Sehr schön gestaltet und ein wirklich tolles Papier.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Die Pillowbox ist ja zuckersüß geworden, klasse für kleine aber feine Geschenke.
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist ja eine ganz niedliche Box für ein kleines Geschenk. Sie sieht toll aus und das Papier gefällt mir auch.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Andrea

deine kleine Box hast du so zauberhaft mit dem Digi-Stempel-Motiv gestaltet!

LG Regina

Gertrude hat gesagt…

Die hast du aber wunderschön gemacht liebe Andrea
lg gertrude

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Verpackung kann sich aber sehen lassen,einfach wunderschön,da ist der Inhalt nur Nebensache,
lg ulrike

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Pillow-Box ist der absolute Hingucker und gefällt mir sehr gut.
Ich finde es toll, dass Peppercus die Vorlage kostenlos zu Verfügung stellt
Wünsche dir noch einen schönen Abend,
Ganz herzliche Grüße
Gudrun