Donnerstag, 28. November 2013

Eine weihnachtliche Faltkartenverpackung....

Hallo meine lieben Blog Leser!


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.Ganz lieben Dank auch für eure lieben und netten Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut...

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine weihnachtliche Faltkartenverpackung die mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist...

Ich mag die Faltkarte sehr gerne, aber es ist ist immer sehr viel Arbeit und man muß auch sehr genau und sauber arbeiten um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Die liebe Betina Föcking aus der Facebookgruppe hat dazu eine Schneide,- und Falzvorlage entworfen. An dieser Stelle ein Danke an Betina für die wundervolle Vorlage. Ich habe die Schneidedatei für mich nur vergrößert, so dass die fertige Karte 14cm x 14 cm groß ist.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:


Hier der Sketch von Bildmalarna DT-Call, nach dem ich meine Karte gestaltet habe...
Ich habe den Sketch aber für mich gedreht...



So, nun aber endlich zu meiner Karte.......

Ansicht von Vorne und geschlossenen...

Hier mal ein paar Detailaufnahmen...

Und zum guten Schluß, die Karte geöffnet...


Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog HIER vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte Andrea - scheint aber sehr kompliziert zu sein in der Herstellung
GLG elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, deine Karte gefällt mir sehr gut.Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Gott, Andrea, die Karte ist ja der Wahnsinn! Erst einmal wieder wundervoll von dir gestaltet und dann diese vielen aha-Effekte beim Öffnen, einfach genial gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Das ist eine superschöne Faltkarte. Coloration und Gestaltung sind wieder perfekt. Braun und blau passen wunderbar zusammen, weil der Braunton die Kälte vom Blau ein bisschen dämpft. Sie ist dir rundum supergut gelungen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
die Elfi

Malika hat gesagt…

Sehr schon was du gemacht hast

malika

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Faltkarte ist ja ein Meisterwerk geworden,hier stimmt einfach alles,ich bin begeistert,Danke auch für deinen lieben Kommentar und ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,
liebe Grüße Ulrike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Diese aufwendige Krte ist wirklich sehr effektvoll! Bislang hab ich selbst die Datei aber noch nicht benutzt....

Viel Glück für den Call!

Ganz liebe Grüsse
Sabrina

Beate hat gesagt…

Schön wieder öfters von Dir zu lesen und vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog.
Wunderschöne Werke sind in denletzten Tagen entstanden und scheinbar hast Du wieder etwas mehr Freude dran
lg Beate

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a lovely card you have made here which fits perfectly the Bearly Mine Designs Challenge this week of “anything goes”. Thank you for entering and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön und deine Karte ist ein Traum, eine ganz großartige Gestaltung!

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Was für eine traumhaft schöne Karte!
Bin ganz begeistert!

LG Regina

Maya hat gesagt…

Such a wonderful card you have made for our DT call ♥
Such a treat with all the fab details in this card!!
Thank you so much for applying to our DT call ♥
Hugs, Maya

Michaela hat gesagt…

Boa, das sieht spitzenmäßig aus, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela