Freitag, 29. November 2013

Eine Verpackung für den kleinen Mini-Smarties-Adventkalender...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.


Zeigen möchte ich euch gerne eine weitere Verpackung für den kleinen Mini-Smarties-Adventkalender, welche ich mit eines der wundervollen Motive aus der Winter/Weihnachtskollektion dekoriert habe.

Verwendet habe ich dieses Mal die niedlichen "Schnecke mit Zuckerstange".



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:



Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen Tag und ein wundervolles Wochenende....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Verpackung
GLG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, deine Verpackung ist ja zuckersüß.Die Schnecke ist echt zu niedlich und du hast sie wunderbar coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

wirklich sehr schön verpackt dein adventskalender, sieht toll aus!

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen,
deine Verpackung ist wunderschön, das Motiv echt niedlich und perfekt coloriert, liebe Andrea. Das Gesamtwerk ist ganz nach meinem Geschack. ;-)
Ganz liebe Grüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Die Verpackung ist ja so süß geworden, genau passend zum Inhalt.

Ich möchte mich auch bei dir für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich weiß, dass deine Zeit knapp bemessen ist und weiß es daher um so mehr zu schätzen.
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Verpackung ist wunderschön geworden und die kleine Schnecke ist ja so niedlich,
lg ulrike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Verpackung ist echt super geworden, ich finde das mit dem Mini-Smartis-Adventskalender eine absolut geniale Idee. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Sylvia

Eva hat gesagt…

Aber hallo Andrea, superschick hast Du den Mini verpackt, ja, da kommt Freude auf!!! Einen gemütlichen ersten Adventssonntag wünscht Dir Eva! Machts Euch warm...

Regina hat gesagt…

eine zauberhafte Verpackung hast du für den Mini-Adventskalender gestaltet!
Diese Minis sind in diesem Jahr der Hit!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzallerliebt, tolle Idee.

Michaela hat gesagt…

Traumhafte Verpackung für den Adventkalender,
LG Michaela