Sonntag, 17. November 2013

Ein Vogelkäfig erstellt mit der Silhouette Cameo ....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich schon wieder mit einem Designerwerk von mir....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Alles erlaubt"


Ich habe mich bei der Umsetzung für eine Deko entschieden, die auch bei einem ganz lieben Menschen ein Plätzchen gefunden hat....Dabei ist auch meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz gekommen....

Entstanden ist ein Vogelkäfig, den ich mit Bildmalarna Motiven, Blumen, Spitze und Stanzungen dekoriert habe.....

Doch nun zu meinem Werk......

Schaut mal, das ist mein Vogelkäfig, 
diesesmal in blau - braun gestaltet.


Schneidedatei : 3d square birdcage by A Little Hut aus dem Silhouette OnlineStore.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow wow wow, der Käfig sieht ja Hammer aus. Ganz große Klasse. Wunderschön dekoriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Elborgi hat gesagt…

ganz toll
LG
Elma

Heike hat gesagt…

Wundervoll liebe Andrea, ein so phantastishes Werk ich bin begeistert.
GLG und hab einen schönen Sonntag Heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
der Vogelkäfig sieht wunderschön aus.Das der einen schönen Platz gefunden hat, glaube ich dir gerne. Er muss ja auch von allen gesehen und bestaunt werden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch dir
Sonja

doris hat gesagt…

WOW, was für ein toller Käfig ...!
Andrea, ich bin begeistert!

GLG Doris

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Andrea ,
das ist ja supertoll geworden dein vogelkäfig....
bin total begeistert

glg anne2411

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich sehr schön gestaltet dein Vogelkäfig!

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Hi Andrea, dier Käfig ist großartig. Super, wie du ihn dekoriert hast.
Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
Elfi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Käfig sieht einfach Klasse aus,
lg ulrike

Regina hat gesagt…

Andrea, deine Kreation habe ich schon bei Stempelträume-Challenge-Blog bewundern können!
Der Vogelkäfig ist ganz fantastisch und du hast ihn ganz zauberhaft dekoriert! Ein echter Hingucker!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

WOW, der Käfig ist ein Kunstwerk! Super schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Käfig ist einfach wunder-wunderschön! Er ist bestimmt überall ein richtiger Blickfang und kaum zu glauben, das er selber gemacht ist. Deine Gestaltung dazu passt perfekt und sieht super süß aus!
Viele liebe Grüße
Claudia