Samstag, 23. November 2013

Ein Herbstwimpel und ein Cameo Freebie....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

In der nächsten Zeit möchte ich euch gerne zeigen, was so in meiner Stempel,- und Nähstube entstanden ist. Denn ganz untätig war ich nicht.

Anfangen möchte ich mit einem Wimpel, der für ein Wimpelwichteln mit dem Thema "Herbst" entstanden ist.

Bei der Gestaltung ist auch meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz gekommen....Die Blätterbordüre, die ihr ganz oben sehen könnt, habe ich selber entworfen.

Aber nun schaut selber, wie ich meinen Wimpel gestaltet habe.


Hier mal die Ranke näher ran....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Der Wimpel sieht *toll* aus Andrea und deine selbstentworfene Bordüre ist ein wunderschöner Hingucker.

LG Doris

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein sehr schöner Herbstwimpel und deine Bordüre sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Sonja

Marilyn hat gesagt…

Andrea, this project is gorgeous in those deep, bold, fall colours. Stunning! Tilda looks so sweet and I love the design on this too. Thanks for the Silhouette sites... I just got one so these will be handy.

Tieva hat gesagt…

Die Bordüre ist der Hammer, so grazil, wunderschön. Und natürlich hast du den ganzen Wimpel wieder wundervoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist aber ein schöner Herbstwimpel und das Motiv gefällt mir auch sehr gut,
lg ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Wimpel sieht toll aus, mir gefällt wie du die verschiedensten Dinge anordnest und kombinierst.
L.G.KarinNettchen

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
jaaaaa, das Wimpelchen ist bei mir eingezogen und hat einen schönen Platz bekommen. Er sieht wirklich klasse aus - da passt wieder einmal alles! Von der Blätterborde bin ich auch absolut begeistert. Es erstaunt mich immer wieder, was man mit einer Cameo alles machen kann. Aber noch krasser finde ich, dass du so schöne Sachen selber entwerfen und dann so super umsetzen kannst!!!
Ich danke dir vielmals für den schönen Wimpel *freu*!
Liebe Grüße
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Es ist so schön wieder von dir zu lesen und lieben Dank auch für deine lieben Kommentare =)
Dein Wimpel ist sehr schön geworden, sehr ansprechende Gestaltung!

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich - total schöne Farben.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wow! Die Blätterbordüre find ich ja super!

Hab ganz lieben Dank für die tolle Datei!

Und sorry, dass ich derzeit so abgetaucht bin - gerade wächst mir alles über den Kopf - hoffe auf Besserung ab Nikolaus :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
oh, der Wimpel sieht so schön aus und hat die Farben vom Indian Summer!

LG Regina