Montag, 25. November 2013

Ein aufgepimptes Notizbuch....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Leider ist es ja immer viel zu schnell rum....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute möchte ich euch gerne ein kleines Notizbuch, welches ich aufgepimpt und verschenkt habe, zeigen.


Ansicht von Vorne...

Hier noch einmal das Büchlein aus verschiedenen Blickwinkeln....


An folgenden Challenge möchte ich gerne teilnehmen:
Brown Sugar Challenge Blog # 69 - Anything Goes
Hanna & Friends #185 - Kleine Geschenke/Little presents

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, dein Notizbuch ist toll geworden.Sehr schöne Farben und schön gestaltet,toll.

Liebe Grüße
Sonja

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
mensch, das Notizbüchlein ist ja suuper süß. Schon die Tilda ist zum Verlieben. In so einem tollen Notizbuch würde jeder gerne seine Gedanken festhalten!
Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir.
Ich hoffe es geht dir gut! - ich schicke dir einen dicken Knuddler und liebe Grüße
Claudia

Tieva hat gesagt…

Das Notizbuch ist wundervoll geworden, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Dein Notizbüchlein ist supertoll und wird schon fleißig benutzt. Es ist mein ständiger Begleiter und unverzichtbar geworden.
Liebe Grüße
Elfi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Notizbüchlein ist dir wirklich mehr als gelungen. Es gefällt mir super gut, da macht es bestimmt gleich noch mehr Spass darin zu schreiben.

Liebe Grüße Sylvia

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich habe mich riesig gefreut, mal wieder was von dir zu lesen -knuddel!!-
Dein otizbüchlein ist ein echter Hingucker und gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Notizbuch sieht richtig toll aus.
Tolle Farben und Details.
Ich freue mich über deine Kommentare auf meinem Blog, danke.
L.G.KarinNettchen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Notizbuch sieht ja Klasse aus und alles hast du wunderbar aufeinander abgestimmt,
lg ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow toll, dein Notizbuch ist super geworden. Tolle Farben hast du gewählt, passt alles super zusammen.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschön gepimptes Notizbuch, sieht total klasse aus.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
oh, das Büchlein ist ein wahrer Hingucker geworden! Wunderschön gestaltet und mit so vielen Details geschmückt!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Traumhaft gepimpt und wunderschöne Farben hast Du verwendet.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Das Notizbuch hast du wirklich großartig gestaltet, sieht wunderschön aus!

LG
Michaela