Sonntag, 10. November 2013

"Christbaum to go"...........


Hallo meine lieben Blogleser!

Ich möchte mich doch auch mal wieder mit etwas Kreativem von mir melden........Zwar ist meine Zeit zur Zeit arg begrenzt, aber ich versuche die wenig freie Zeit dir mir bleibt zum Entspannen mit Basteln zu verbringen...Ganz gelingen will es mir aber nicht, aber ich denke, das wird wieder...

Bevor ich euch mein Designerwerk für den Hobbyhof Challengeblog zeige, möchte ich Danke sagen, dass ihr mir trotzdem ich mich so rar mache, so liebe Worte zu meinen Werken hier hinterlasst......Danke dafür, ihr seid echt alle so lieb eure Feedbacks tun mir gut und bedeuten mir auch sehr viel!

Bereits Gestern ist auf dem Hobbyhof Challengeblog eine neue Challenge mit dem Thema "Verpackungen" an den Start gegangen. Schaut doch mal vorbei,es gibt auch etwas zu gewinnen, auch würde sich das Team über euren Besuch sehr freuen.

Ich habe meine Cameo mal wieder dazu arbeiten lassen und entstanden ist eine Verpackung für einen "Christbaum to go".

Die Schneidedatei ist von Angela Schmahl aus der Facebookgruppe.


Und hier kommt mein "Christbaum to go"



Ich freue mich sehr, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, und einen guten Start in die neue Woche....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine ganz tolle Idee, gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja mal eine super geniale Idee und deine Umsetzung ist klasse :)

LG, Tanja

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine schöne Idee, mal was ganz anderes.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee, schaut richtig klasse aus dein Christbaum to got, geniale Idee!

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Was für eine süße Idee, und wieder ganz toll von dir umgesetzt.
Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

huhu liebe Andrea,
oooooch, ist das eine süße Idee, die gefällt mir genauso wie dein Werk richtig gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Idee. Gefällt mir.

claudia bayer hat gesagt…

Na die Idee ist ja wohl mal ganz klasse. So klein und doch ein riesen Wow-Effekt. Echt Spitze!
Viele liebe Grüße
Claudia