Mittwoch, 2. Oktober 2013

Meine Geburtstagspost, ganz lieben Dank....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute finde ich etwas Zeit, denn ich habe Urlaub und nutze das schöne Wetter mit meinem Mann natürlich zum Motorradfahren......

Aber ich möchte meine kleine Zeit nutzen, um euch doch endlich meine Geburtstagspost, die mich erreicht hat zeigen.

An diese Stelle möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken, ihr seit doch alle des Wahnsinns, also wirklich ich sitze hier und bin immer noch ganz gerührt über diese liebe und wundervolle Post.Wirklich der absolute Hammer, kann ich euch sagen..............

Ich knuddel euch alle ganz,ganz doll, ich habe mich wirklich riesig über jedes einzelnen Geschenk gefreut ihr seit mir ja welche.......total gerührt und verlegen bin ich.......habt tausend Dank ihr Lieben.Ich weiß garnicht was ich sagen soll...............


Aber damit ihr mich verstehen könnt, schaut selber einmal.


Bereits auf dem Stempel Mekka hat mir 
die liebe Tanja Geburtstagspost überreicht...


Die liebe Heike, jetzt auch mit eigenem Blog
hat mir diese fantastische Karte gesendet...


Auch die liebe Michaela hat auch an mich gedacht 
und mich mit dieser genialen Post überrascht.


Ganz wundervolle und so liebevoll hergerichtete Post
kam von der lieben Claudia bei mir an....


Aber auch die liebe Elfi
hat sich etwas ganz Besonderes für mich einfallen lassen.


Diese wundervolle und edle Karte samt toller Beilage 
kam von der lieben Michaela bei mir an....


Auch die liebe Sebrina hat an mich gedacht.
schaut mal,was ich Tolles von Sebrina bekommen habe....


 Von der lieben Gudrun habe ich diese tolle Karte bekommen..


Meine liebe Gabi hat mich auch mit ganz wundervoller Post erfreut


Meine liebe Antje hat auch an mich gedacht
und mich dieser genialen Post überrascht.


Meine liebe Anja hat mich mit diesen wundervollen Geschenken überrascht.....


Auch die liebe Heike hat mich mit einer ganz
wunderschönen Karte überrascht...


Meine liebe Ulla hat mich mit diesen wundervollen Karte überrascht....


Diese wunderschöne und sehr romantische Karte 
habe ich von der lieben Bruni bekommen....


Die liebe Sabrina, hat mich dieser tollen Karte,
ganz bezaubernden Kerzen, 
die in der einer wundervollen Spardose waren, überrascht.... 


Eine ganz wunderschöne Verpackung mit einer fantastischen Karte 
habe ich von der lieben Chrissy erhalten.


Ist das nicht wundervolle Post, ach ich bin ja so gerührt und sage nochmals ganz lieben Dank an euch!

Danke auch für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch mit meiner Geburtstagspost nicht all zu sehr gelangweilt, aber ich finde das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, welch wunderbare Post ich bekommen habe.

Demnächst gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werde jetzt noch das schöne Wetter nutzen und mich aufs Motorrad schwingen....

Also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Andrea das ist ja der Hammer was du für schöne Post bekommen hast, sag wieso wisst ihr alle eure Geburtstage??? ich weiß von niemenden.
Nachträglich aber auch von mir alles gute
glg Gertrude

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Meine Liebe, ich hoffe, du konntest ein wenig durchatmen, und es geht dir inzwischen schon ein kleinwenig besser!

Bin ganz entsetzt, wenn ich sehe, wie die Schmettis an meiner Karte gelitten haben - beim nächsten Mal gibt es eher nen verstärkten Umschlag! ;)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Nancy hat gesagt…

Hello, my friend Andrea! WOW WEE!! You had a VERY happy birthday with all those generous friends! How very wonderful of them to send you such beautiful gifts! I'm sure you will treasure each one! Enjoy! :o)

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du wirklich tolle Post bekommen und so viele verschiedene Dinge..klasse =)
Freut mich sehr, dass auch mein Set heile angekommen ist, dann kann ich es ja übers Wochenende nun auch auf meinem Blog zeiegn =)

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

So viele Menschen haben an dich gedacht! Die Geschenke und Karten sind wundervoll, da kann man deine Freude verstehen!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
solch wundervolle Geburtstagspost hat dich erreicht! Es ist doch etwas Schönes, so liebe Blogfreundin zu haben, die an deinen Geburtstag gedacht haben!

LG Regina