Montag, 21. Oktober 2013

Meine Designerwerke der letzten Zeit.....

Hallo meine lieben Blogleser!

Ich möchte doch mal wieder ein kleines Lebezeichen von mir geben......Es geht mir gut und neben dem normalen Alltäglichem versuche ich auch kreative zu sein!

Bevor ich euch meine Designerwerke zeige, die in der letzten Zeit entstanden sind, möchte ich Danke sagen, dass ihr mir trotzdem ich mich so rar mache, so liebe Worte zu meinen Werken hier hinterlasst......Danke dafür, ihr seid echt alle so lieb eure Feedbacks tun mir gut und bedeuten mir auch sehr viel!

Auch möchte ich meine neuen Leser begrüßen, vielleicht findet  ihr ja bei mir einige Anregungen. Also, schaut euch um und fühlt euch wohl!

Doch nun zu meinen Designerwerken.

Bereits am Samstag, den 12 Oktober ist auf dem Hobbyhof Challengeblog eine neue Challenge mit dem Thema "Alles nur keine Karte" an den Start gegangen. Schaut doch mal vorbei, das Team würde ich sehr freuen.

Ich habe meine Cameo mal wieder dazu arbeiten lassen und entstanden ist eine kleine Laterne, die meine Arbeitskollegin zum Geburtstag bekommen hat.

Die Schneidedatei ist von Betina Föcking aus der Facebookgruppe.

Und so schaut meine Laterne aus

Hier Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln...



Dann ist am 15. Oktober eine neue Challenge auf dem Peppercus Challenge Blog mit dem Thema "Halloween" an den Start gegangen...Schaut mal vorbei, wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas für eine Karte entschieden, die ich in der Tripel Layer Technik angefertigt habe.

Aber schaut selber, hier kommt meine Halloweenkarte.

Folgende Materialien habe ich aus dem Peppercus Design verwendet:



Und zum Schluss möchte ich euch gerne zeigen, was ich für die neue Challenge für Stempelträume die Gestern mit dem Thema "Halloween" an den Start ging, gewerkelt habe.

Entstanden ist ein kleines Hängerchen, wobei ich einen Halloween- Digistamp von MyBesties verwendet habe.

Schaut mal, hier kommt mein Halloween-Hängerchen!
Die Ansicht auf beide Seiten...

So, ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt mit meinen Designerwerken....

Ich freue mich sehr, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

silkeniki hat gesagt…

Hallo Andrea ... Die Laterne ist ja mal der Hammer . Sieht echt edel aus . Die Karten auch .
LG Silke

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Andrea! Ich habe die Laterne, nachdem ich sie am Hobbyhof entdeckt hatte, schon auf deinem Blog gesucht und freu mich jetzt ganz besonders, dass sich sie detailgenau betrachten kann;). Sie ist wirklich fantastisch geworden, ein sensationell schönes Geschenk. Auch die Halloween Werke sind ganz toll, und von der kleinen Eule bin ich sowieso restlos begeistert.
Liebe Grüße, Renata

Gertrude hat gesagt…

Andrea deine Arbeiten sind wunderschön geworden
lg gertrude

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das sind wunderschöne Werke geworden.Da ist bestimmt nichts mit Langeweile, bei dem Anschauen der schönen Sachen.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

was schöne Werke
LG
Elma

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

da warst du ja mal wieder absolut fleißig, bin begeistert von deinen wunderschönen Arbeiten. Jedes einzelne Werk hat für sich etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße Sylvia

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße, da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst schauen soll!!! Die Laterne ist sensationell schön, einfach phantastisch gestaltet!
Und ich habe es ja nicht so mit Halloween aber bei dir ist es super süß geworden ;o)...

Viele Grüße
Gabi

Turwen hat gesagt…

Da hast du wieder ganz, ganz zauberhafte Werke gebastelt!!!! Jedes einzelne ist wunder-, wunderschön!!!! Die Laterne ist ja ein echter Traum, hammermäßig schön!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
tolle Werke hast Du wieder gewerkelt - vor allem die Laterne finde ich megaschön.... bei mir will es zurzeit noch nicht wieder so richtig gelingen...
LG-Antje

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
Mensch warst du wieder fleißig und so tolle schöne Dinge sind entstanden.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören, du hast da wirklich tolle Sachen gewerkelt, vor allem von der Laterne bin ich total begeistert!

LG
Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
schöne Werke zeigst du uns hier wieder. Die Laterne sieht klasse aus - genau das richtige für die kommenden kühlen Tage. Deine Tripel-Layer-Karte gefällt mir auch super, der Baum darauf wirkt einfach genial. Und auch dein Halloween-Hängerchen sieht super aus. Ein süßes Motiv hast du ausgewählt!
Ich freue mich zu lesen das es dir gut geht, drück dich herzlich und schicke
viele liebe Grüße
Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, das sind alles tolle Werke. Die Laterne ist natürlich der Hammer. Toll!!!

LG Carola

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da sind ja wunderschöne Werke entstanden,
gefallen mir alle sehr gut,
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du gezaubert.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

ich bin restlos begeistert, liebe Andrea! Besondres die Laterne hat es mir angetan - so viele kleine und feine Details - 3-D-Projekte wirken einfach immer besonders toll!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Werke können sich alle sehen lasse,die Laterne gefällt mir besonders gut,
lg Ulrike