Montag, 7. Oktober 2013

Eine winterliche Szene für den Peppercus Shop Blog....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne ein winterliches Tag, welches mit eines der wundervollen Motive aus der Winter/Weihnachtskollektion entstanden ist.

Hierbei habe ich wieder festgestellt, wie klasse sich die tollen Digi Stamps auch mit anderen Motiven kombinieren lassen....das Schöne ist ja, dass man sie sich auf die passende Größe ausdrucken kann. So auch für meinen Tag, der ohne Mattung die Maße 6,6 cm x 13,6 cm hat.

Bei meinem Tag habe ich die niedlichen Pinguine mit Schneemann mit kleinen Tannenbäumen zu einer kleinen Szene werden lassen.Weihnachten ist zwar noch etwas hin aber man kann ja nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen.

HIER habe ich erklärt, wie ich eine Szene entstehen lasse...

Aber nun schaut am Besten selber, wie mein Tag ausschaut....




Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Pinguine mit Schneemann

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Es ist wirklich genial, welch tolle Szenen du immer wieder zauberst, sehr schön winterlich!
Wünsche dir einen guten Wochenstart

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

diese Karte ist superschön
LG
Elm a

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea
in diese Winterlandschaft würde ich am liebsten gleich einsteigen wollen, so wundervoll hast du sie gestaltet! Großartig, ich bewundere dich immer, wie toll du diese Szenen stempelst!

wünsche dir einen guten Wochenstart und
LG Regina

Tieva hat gesagt…

Andrea, ich bin völlig verliebt in diesen süßen Tag! Sooooooooooooooooo knuffelig, man möchte reinbeißen ;o)

Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Guten Morgen,
wow, kann ich da nur sagen, das sieht ja genial aus....
LG Michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin ja total begeistert von deiner wunderschönen Schneelandschaft und dem niedlichen Motiv,alles sieht so schön verträumt aus,
liebe Grüße Ulrike

Dortesjs hat gesagt…

this is a great card

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle winterliche Szene!! Der Tag gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine schöne winterliche Szene, tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz große Klasse!!
Diese Winterszene gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße und dicken Knuddler
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Sehr schön, liebe Andrea - Du weißt ja, dass ich Deine Szenenarbeiten immer sehr mag.
LG-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

So! Nachdem all meine Kommentare der Woche von Bloglovin mobile gefressen wurden, schreib ich dir heute nochmal, wie gelungen ich die Kombination der cute und non-cute Motive finde. Große Klasse!

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein wunderschönes Tag geworden.Eine traumhafte Winterszene.

Liebe Grüße
Sonja

Turwen hat gesagt…

Die Szene ist dir wieder super gelungen!!!! Das ist ein richtiges Winterwonderland geworden!!!! Na ja, im südlichen Bayern hat es ja gestern schon so geschneit, dass die Schulen ausgefallen sind.... Hier bei uns regnet es nur.... Mal schauen, wann der Winter kommt (Die Winterreifen sind schon drauf *gg*.)....

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

huhu meine liebe Andrea,

deine Szene sieht ja wieder umwerfend aus und gefällt mir super duper megagut.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drück dich lieb
Anja

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Andrea, habe am Hobbyhof dein großartiges Werk bewundert und mich anschließend gleich durch deinen Blog geklickt. Einfach sensationell. Werde dich nun "verfolgen" und freu mich schon auf deine nächsten Arbeiten. Herzliche Grüße
Renata