Freitag, 4. Oktober 2013

Eine Adventkalenderkarte oder auch Weihnachtscountdown.....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.Ganz lieben Dank auch für eure lieben und netten Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut...

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Auch wenn es noch etwas dauert, möchte ich euch eine Adventkalenderkarte oder auch Weihnachtscountdown zeigen......man kann ja nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen!

Die Anleitung dazu findet ihr HIER!....

Schaut mal hier kommt sie auch schon...


Ansicht von Vorne...

Und ein Seitenblick...

Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog hier vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- der ist ja toll! Das steht auch auf meiner ToDo liste
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist aber eine ganz knuffige Eule.Dein Kalender ist toll geworden,da macht das warten aber Spaß.Sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön- das steht auch auf meienr ToDo liste
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Hach stimmt, davon war ich im letzten Jahr shcon begeistert, danke, dass du es wieder in Erinnerung rufst =)
Einfach toll so ein Advenstkalendercountdown und du hast ihn schön gestaltet

LG
Michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin ja begeistert von deinem Kalender,er sieht Klasse aus und würde sich auch bei mir gut machen,Danke für die Anleitung,
liebe Urüße Ulrike

Tieva hat gesagt…

Das Kalenderchen ist ja allerliebst!!! Ich mag ja diese Eulchenserie sehr.

Viele Grüße
Gabi

Felicie hat gesagt…

Deine Adventskalenderkarte ist wunderschön geworden Andrea.So eine muß ich auch mal machen.
Liebe Grüße
Felicie

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
das sieht ja ganz süß aus!
Weihnachten kommt immer wieder plötzlich :))))
Ganz liebe Grüße und
♥lichst
Manuela

Regina hat gesagt…

liebe Andrea,
ja, FRAU kann nie zu früh mit der Weihnachtsproduktion anfangen.
Dein Countdown-Kalender sieht großartig aus, toll gemacht!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, so macht das Warten auf Weihnachten viel Spaß.

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee un dtoll dekoriert
lg Beate

Turwen hat gesagt…

Wie genial!!!! Das ist ja soooo schön geworden!!!! Ich finde die Idee super und das Motiv ist einfach klasse!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön geworden. Das muss ich unbedingt auch dieses Jahr versuchen...sobald mein Bind it all angekommen ist.

LG Carola

Heike hat gesagt…

Der Kalender ist total schön. Die Eule ist zu goldig.

Liebe Grüße
Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der Kalender ist toll geworden - die Eule sieht ja knuffig aus.
LG-Antje

Corana Hendrich hat gesagt…

Wow, der ist voll klasse.
Liefs Corana