Samstag, 26. Oktober 2013

Ein weihnachtliches Tag....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen....ich schaffe es zur Zeit noch nicht auf euren Blogs vorbeizuschauen......aber die Zeit kommt auch wieder, versprochen!

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne wieder ein weihnachtliches Tag, welches mit eines der wundervollen Motive aus der Winter/Weihnachtskollektion entstanden ist. Ach, die Motive passen so super für Tags!

Mein Tag, hat ohne Mattung die Maße 6,6 cm x 13,6 cm. Für die Mattung habe ich ein Stück Cardstock mit den Maßen 7 cm x 14 cm zugschnitten....

HIER habe ich erklärt, wie ich die Motive auf die Größe ausdrucke, die ich benötige...und HIER findet ihr meinen Beitrag auf dem Shop Blog!

Bei meinem Tag habe ich dieses Mal den niedlichen Pinguin auf Eiswürfel verwenden.

Aber schaut selber mal was bei mir entstanden ist...



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ein wundervolles Wochenende....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Dieses Tag ist ja zu niedlich. Das macht sich bestimmt gut als Geschenkanhänger.
Ganz liebe Grüße
Elfi

mgoll88 hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören, habe dein tag schon bei Ppeppercus bewundert, ist schön geworden.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Michaela

Elborgi hat gesagt…

ein schöner Tag
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist ein ganz niedlicher Tag.Der Pingu auf dem Eiswürfel ist klasse und sogar Augenzahlen hat der Eiswürfel, klasse.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

Süßes Motiv ...
Andrea, dein Tag sieht wunderschön aus!

GLG Doris

Mieke'S hat gesagt…

Mooi kerst kaartje.
Groetjes Mieke'S

Tieva hat gesagt…

Der Tag ist allerliebst geworden, wo süß gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Andrea
der kleine Pinguin ist so süß! So schön winterlich hast du das Tag gestaltet!

wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
liebe Grüße Regina

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ohhhhhh, was für ein schönes TAG, dass Motiv ist aber sowas von niedlich, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo,da hast du aber einen wunderschönen und niedlichen Tag gestaltet,
lg ulrike

Turwen hat gesagt…

Wie süß!!!! Das ist wirklich total schön geworden!!!!

LG!

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
der kleine Kerl ist ja total niedlich - so richtig zum Schmunzeln. Sehr schön gestaltet, wunderschön anzusehen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
LG Uschi

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Tag ist einfach zu goldig mit diesem balancierenden Pinguin. Richtig schön anzusehen!
Viele liebe Grüße
Claudia