Mittwoch, 4. September 2013

Süße Bären zu Weihnachten und eine Gewinnchance...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert. Ich denke ab dem Wochennde wird es bei mir auch wieder ruhiger und meine Zeit wird dann einen Besuch auf euren Blogs erlauben. Ich danke euch, dass ihr trotzdem ich mich so rar zur Zeit mache, mir die Treue haltet....

Nun aber zu etwas Kreativem.

Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ab heute gibt es eine neue kleine Bären,- Weihnachtskollektion  und die ist wirklich so wunderschön und total herzig, also ich bin total begeistert.....und das Tolle ist, es gibt jetzt in den nächsten drei Wochen immer Mittwochs zwei Diggis aus dieser Kollektion zu gewinnen. Also schaut unbedingt auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch die Gewinnchance nicht entgehen

Nun aber zu der Kollektion, schaut selber mal, hier kommt sie...



Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis und die passen nicht nur zur Weihnachtzeit..Schaut mal vorbei beim Peppercus Shop.

Ich habe natürlich auch ein Inspirationswerk mit dem süßen Bär und den Kugeln für euch...

Schaut mal hier kommt meine Inspiration für euch...


Auf dem Peppercus Shop Blog findet ihr noch weitere wundervolle Inspirationswerke der neuen Bärenkollektion, die meine Designerkollegen gewerkelt haben! Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch inspirieren, das Team würde sich sehr freuen.....und vorallem denkt an die Gewinnchance.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.Und seid bitte nicht traurig und böse, weil ich zur Zeit nicht bei euch kommentiere, aber es wird nachgeholt, versprochen....Danke nochmal für eure Treue!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,die Karte ist ja herzallerliebst.So ein süßes Bärchen und wieder so schön gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Andrea
deine Karte ist wunderschön geworden, das kleine Bärchen ist so knuffig und deine Coloration ist großartig! Und die ganzen Details, die es zu entdecken gibt, hast du sehr harmonisch eingefügt.

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Der Bär ist ja allerliebst! Ganz süße Karte!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Karte ist wirklich toll geworden
LG
Elma

Felicie hat gesagt…

Ein süßes Motiv und die Karte die du damit gemacht hast ist einfach nur wunderschön Andrea.
Liebe Grüße
Felicie

Ajascha hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch deine Karte ist mit der neuen Kollektion wunderschön gestaltet und schön anzusehen.
♥ Grüße, Anja

marion hat gesagt…

Owww love those cute bears, they are so sweet and lovely, you made a lovely card with one of them, hugs, Marion

Heike hat gesagt…

Ja die kleinen Bärchen sind total knuffig. Sehr schön deine Karte.
LG Heike

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
die neuen Motive sind ja wirklich süß und deine Karte hast du wieder wundervoll gestaltet.Alles passt so toll zusammen und es gibt immer viele schöne Details!
LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen und ein nettes Weihanchtskärtchen hast du da dabei.
Kommst du egtl zum Mekka?

LG
Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
deine Karte mit dem Bärchen ist ja allerliebst! Ein ganz tolles Motiv hast du dir da ausgesucht. Auch die Weihnachtskugeln finde ich super schön!
Viele liebe Grüße
Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne neue Motive... Deine Karte sieht klasse aus. Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Ich habe schon das erste Weihnachtsgebäck in den Regalen liegen sehen.

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist wieder der absolute Hammer. Das Bärchen ist allerliebst und wie immer hast du die Karte perfekt gearbeitet.

Liebe Grüße Sylvia

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Kärtchen ist einfach zuckersüß geworden. Das kleine Bärchen ist einfach zum Liebhaben und Deine Kartengestaltung finde ich total super. Auch die Weihnachtskugeln gefallen mir sehr sehr.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und die Motive finde ich sehr knuffig.
Lg-Antje