Donnerstag, 26. September 2013

Ich sage ganz herzlichen Dank.......

Hallo meine lieben Blog Leser!


"GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH"


Ich möchte mich bei euch für all die lieben Glückwünsche per Post, per Facebook, per Mail, per SMS oder per Telefon und für die vielen wundervollen Geschenke zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.

Ich habe mich riesig gefreut, aber ihr habt mich auch sehr verlegen gemacht.Ich knuddel euch alle mal ganz dolle.

Die Fotos meiner wundervollen Post und erhaltenen Geschenke, zeige ich euch ein anderes Mal, wenn ich alles fotografiert habe.


Nun sage ich nochmal Danke für alles und Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Na, ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag und hast mit deinen Lieben gefeiert!

Viele Grüße
Gabi

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Andrea, alles Gute nachträglich. Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Herbsttag und liebe Grüße
Gabi

Nancy hat gesagt…

It was your birthday?? A very happy belated birthday to you, my friend! I hope you had a fabulous day!
Your card is beautiful! I really like the pretty green! :o)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch verspätet.
Bleib´schön gesund und weiter so kreativ.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, du hattest Geburtstag. An dieser Stelle alles Liebe und Gute nachträglich :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh du hattest Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe.

LG Carola

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Andrea,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und weiterhin schöne kreative Ideen,
liebe Grüße Ulrike

Turwen hat gesagt…

Oh, an dieser Stelle dann auch noch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

LG!

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute, Gesundheit, nicht so viel Stress und jede Menge Zeit nur für dich!

sei ganz lieb gegrüßt
Regina