Montag, 9. September 2013

Ich sage Danke!

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben und sehr netten Worte, die mich sehr nachdenklich gestimmt haben.....

Eigentlich wollte ich meinen Blog ja Heute auf inaktive stellen, aber so einfach ist das doch nicht, denn wenn ich das machen würde, könnt ihr meinen Blog nicht mehr sehen.....

Ihr werdet jetzt denken, ich will euch veräppeln und es ist ein Hin und Her hier bei mir, aber dem ist nicht so....denn ich möchte mir doch sehr gerne ein Hintertürchen offen halten. Ihr habt mich da wirklich sehr zum Nachdenken angeregt!

Vielleicht möchte ich ja doch meinen Blog irgendwann weiterführen und dann ist er weg,....Nein, das möchte ich dann doch nicht, da steckt doch zuviel Arbeit drin...Nur im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu, meinen Blog und auch die Kommentare bei euch weiter zuführen.....

Also werde ich meinen Blog hier ganz normal weiterlaufen lassen und vielleicht gelegentlich einen meiner Designerbeiträge posten.....nur ob ich bei euch kommentieren werde, das kann ich euch nicht versprechen, ihr müßt auch nicht bei mir kommentieren, dann habe ich wenigsten kein schlechtes Gewissen euch gegenüber......aber so bleibt mein Blog wenigstens erhalten...es wäre doch wirklich schade drum....es steckt ja nicht nur meine Arbeit drin sondern auch mein Herz!

Eure Worte haben mich sehr nachdenklich gemacht, und es tut so gut zu wissen und macht mich aber auch sehr verlegen, dass ihr mich vermissen würdet.....Ganz lieben Dank dafür.

So ihr Lieben, nun müßt ihr den Anblick meines Blogs und vielleicht auch gelegentliche Werke weiter von mir ertragen....eure Worte haben mich dazu bewegt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.Tschüss sagt eure Andrea

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Liebe Andrea- das ist gut wenn der Blog bleibt!
Irgentwann wirst Du dich darüber freuen und wirst weiter machen
Vorerst alles Gute für Dich
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich freue mich das der Blog bleibt. Und vielleicht hast Du irgendwann wieder die Zeit und Muße ihn wieder mehr aufleben zu lassen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche

Ganz liebe Grüße
und ein Drückerli
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

Ich hatte mich nun schon auf Abshciedsworte gefasst gemacht und dann lese ich sowas...das freut mich wirklich total, dass du deinen Blog doch nicht löschen willst, das wäre einfach zu schade, aber es stimmt vollkommen, der Blog ist gefüllt mit Herz und Liebe und dies einfach auszulöschen wäre nicht schön.
Selbst wenn es ruhig sein wird bei dir oder du nicht zum kommentieren kommst, dies ist doch völlig normal, aber immerhin hast du dann die Möglichkeit wenn du Lust hast wirklich wieder zu posten was bei einer Löschung nciht möglich gewesen wäre.
In diesem Sinne lass dich mal ganz feste Knuddeln, ich freue mich wirklich sher über diese Entscheidung =)

KOmm gut in die neue Woche

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

da bin ich aber sehr froh über Deine Entscheidung. Es werden auch wieder andere Seiten kommen, wo Du wieder mehr Zeit hast.
Ich freue mich auf jeden Fall über Deine Entscheidung und Drück Dich mal.
LG stine

Tieva hat gesagt…

Schön zu hören, dass dein Blog bestehen bleibt. Im Zweifel einfach deine Werke ohne viel Text verlinken, dann können wir mitanschauen, was du gemacht hast. Mache es so, wie es für dich am besten passt.
Bleib so kreativ wie du bist!

Viele Grüße
Gabi

Elizabeth hat gesagt…

Andrea, du kannst auch die Kommentaren ausschalten und posten.
Leute können dann deine Post sehen aber kein Kommentar geben.
Du hast gleich das alles viel Arbeit gibt.

claudia bayer hat gesagt…

Huuuuuuraaaaaaaaa! Du bleibst!! *megafreu*!!
Liebe Andrea ich freue mich riesig darüber. Hast du übrigens mal darüber nachgedacht, einfach bei dir die Möglichkeit des Kommentierens auszuschalten??? krokodilli hat das aus den gleichen Beweggründen die du hast - auch gemacht!!! Und ich habe den Eindruck seitdem macht ihr alles wieder vielmehr Spaß!! Der Druck ist einfach raus!!
Aber egal wie - ich finde es toll, das dein Blog erhalten bleibt!!
Sehen wir uns eigentlich am Samstag beim Mekka??? Würde mich riesig freuen!
Einen gaaaaaanz dicken Drücker und viele liebe Grüße
sendet dir
Claudia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann dich gut verstehen.das du deinen Blog nicht aufgeben möchtest,mach es einfach so wie du es denkst,denn es ist deine Entscheidung und dein Leben und wenn der Zeitpunkt gekommen ist,wo es deine Zeit wieder erlaubt uns deine Werke zu zeigen,werde ich mich sehr darüber freuen,höre auf dein Herz und nicht auf die Leute,die wissen eh nicht wie es im inneren bei dir aussieht,also Kopf hoch ,ich stehe hinter dir,auch wenn man nicht nur virtuell kennt,sei ganz lieb umarmt und gegrüßt von Ulrike

Sonny hat gesagt…

Hi andrea,
das Kommentieren wird überbewertet!
Mal ein paar nette Worte über den aktuellen Post darüber freut sich jeder auf seinem Blog, aber das Bloggen selber und erst recht das Kommentieren kostet viel Zeit!
Ich habe auch gemerkt, dass ich lieber die Zeit zum basteln nutze!
Freue mich aber sehr, dass dein Blog bestehen bleibt und du uns auch mal wieder etwas zeigen wirst!
Liebe Grüsse Sonny
PS: In Ulla hast du ja erstmal eine Nachfolgerin für die Verwaltung Deines Blogs gefunden. ;)))

Gabi S. hat gesagt…

GUT SO !!!!!
Ich weiß, was das bedeutet...Wo ich mein Blog aus versehen gelöscht habe, war ich so traurig....es war alles weg....Bis heute haben mich meine alten Leser nicht mehr gefunden....
Du wirst dich eines Tages freuen, dass du dein Blog noch hast. Lasse dir Zeit.
Liebe Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
was freuen mich deine Worte, das du deinen Blog nicht löschst. So bist du nicht ganz weg, sondern kannst wenn du willst und Lust und Muße hast doch was posten. Und außerdem wäre es auch um die ganze Mühe, Liebe und Arbeit schade, die du in deinen Blog gesteckt hast.
Ach fängt die neue Woche gut an mit deiner Nachricht.
GLG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich glaube Du hast eine gute Entscheidung getroffen und Dir damit ein "vielleicht später mal wieder" offen gelassen. Und wenn Du in 1 Jahr immer noch der Meinung bist, dass es keinen Sinn macht, zuviel Zeit kostet oder auch einfach die Lust zum Bloggen nicht wiedergekommen ist, kannst Du immer noch die "Tür" schließen.... und wegen der Kommentare mache Dir bitte keinen Kopf - ich persönlich habe das Kommentieren auf jeden 2. Tag gesetzt und im Moment geht es mir besser dabei ... ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich google hier mal was einfallen lassen sollte, denn andere können das ja auch (Facebook mit Daumen hoch oder runter)... jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal eine gute Zeit, alles Liebe und nochmals ganz liebe und knuddelige Grüße.
Wer weiß wann wir uns wiedersehen...ähm... wiederlesen...
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Entscheidung :)

Eva hat gesagt…

Prima machst Du das Andrea!!! Wäre echt schade um die Liebe und Arbeit, die Du hier investiert hast! Einen Tip hätte ich noch für Dich, sorry, das ist nicht irgendwie böse gemeint und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt: Die Kommentarfunktion abzustellen! Wer dringend etwas von Dir möchte hat doch auch eine Mail-Addy...
Ich grüße Dich gaaaaanz herzlich und knuddel Dich mal, die Eva

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich bin so richtig froh, das du dir ein Hintertürchen aufhällst - somit gehst du nicht ganz verloren und kannst uns ab und zu vielleicht mal ein Werk zeigen, und die ganze Liebe und Arbeit, die in dem Blog steckt geht auch nicht verloren.
Ich bleibe deinem Blog auf jeden Fall treu und du bleibst in meiner Sidebar unter Lieblingsblogs.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Gudrun

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, ich habe mich eben ganz schön erschrocken. Deinen Post vom Freitag hatte ich gar nicht mitbekommen und nun lese ich "ich sage Danke". Und hatte befürchtet ... Ich freue mich, dass Du Deinen Blog aber weiter bestehen lassen wirst. Ich finde, es ist eine gute Entscheidung. Schließlich hast Du dort ein Stück von Dir veröffentlicht und - wie Du selber sagst - viel Herzblut hineingesteckt. Es wäre total schade gewesen - auch für uns. Ich bin gerne bei Dir auf dem Blog und sage dann auch gerne ein paar Worte - weil ich es so möchte und nicht weil ich Worte zurück erwarte. Mach Dir da keinen Kopf drum! Lass es Dir bitte erst einmal gut gehen und sorge für Dich. Ich wünsche Dir Zeit, alles Gute, alles Liebe und ich drücke Dich über Deinen Blog aus dem fernen Niedersachsen.
Ganz liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

liebe Andrea,
es macht mich traurig, dass du deinen Blog einfach löschen wolltest. Aber umso mehr freue ich mich, dass du es doch nicht übers Herz bringst.
Wenn du mal wieder Lust und Laune hast, freue ich mich mit all den anderen, wenn hier wieder eingestellt hast!
Wünsche dir alles Gute und lass dich bloß nicht stressen!

sei ganz lieb gedrückt
Regina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön das Dein Blog bestehen bleibt, es wäre schade ihn zu löschen, da steckt so viel Zeit und Liebe dahinter... und ich bewundere gerne weiter deine Werke und vielleicht hast Du ja mal wider Lust am kommentieren.....
In diesem Sinne schön das du da bleibst.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Finde ich wirklich gut, dass dein Blog weiterhin aktiv bleibt. Es ist ja sicher auch so eine Art Bastel-Tagebuch für dich. Wäre wirklich schade gewesen. Und wer weiß, vielleicht machst du ja doch irgendwann weiter.

Ganz liebe Grüße und bis irgendwann mal, Carola