Freitag, 6. September 2013

Ich sage Aufwiedersehen!

Hallo meine lieben Blog Leser!!

Heute möchte ich euch etwas mitteilen, worüber ihr vielleicht nicht sehr erfreut sein werdet.

Aber ich habe jetzt nun sehr lange mit mir gerungen und hin und her überlegt und nun habe ich einen festen Entschluss getroffen.

Ich werde meinen Blog schließen und vorläufig auf inaktiv stellen (Danke Gabi für den Tipp, du hast Recht, dass ist eine gute Idee, vielleicht möchte ich meinen Blog ja doch irgendwann mal weiterbetreiben, manchmal hilft eine Pause ja). Denn ich merke für mich, dass mir zur Zeit alles über den Kopf wächst. Ich schaffe es einfach nicht mit dem Kommentieren und ich finde das einfach nicht fair den Leuten gegenüber, die bei mir kommentieren und es kommt von mir nichts zurück. Dabei fühle ich mich nicht wohl!

Aber auch die regelmäßige Pflege und Fütterung meines Blogs nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch und ich habe so viele andere Dinge, die ich gerne noch machen möchte und ich merke es fehlt einfach an Zeit!

Das liegt mir schon so lange auf der Seele und es belastet mich und macht mich auch nicht gerade sehr glücklich.

Nun ist meine Entscheidung gefallen und ich werde sie auch nicht mehr ändern, ich fühle mich auch nun wesentlich besser.

Auch werde ich alle anderen Designertätigkeiten aufgeben.

Beim Peppercus Shop Blog und Peppercus Challenge Blog  darf ich auch ohne eigenen Blog weitermachen.Worüber ich mich sehr freue! Es würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch dort mal per Kommentar antreffen würde.

Vielleicht darf ich auch ohne Blog beim Hobbyhof Shop Blog und Hobbyhof Challenge weitermachen, das muß aber noch geklärt werden.

Meinen eigenen Challengeblog, also die Kreativen Stempelfreunde werde ich ebenso aufgeben, vielleicht übernimmt ihn ja auch jemand von den anderen Designer......

So meine lieben Blog Leser, ich hoffe, ihr könnt meinen Entschluss verstehen, vielleicht lesen wir uns ja auch noch wo anders....Meinen Blog, werde ich nach dem Wochenende schließen und vorläufig auf inaktiv stellen....

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.Ich durfte viele liebe Menschen kennenlernen und ich weiß, dass der Kontakt auch zu einigen bestehen bleiben wird, darüber bin ich auch sehr froh und glücklich.

Nun wünsche ich euch alles Gute und Liebe und sage Tschüss eure


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir alles, alles Gute, Gesundheit usw.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben, und es muss auch Spass machen.
Ich freue mich dich kennengelernt zu haben.
Bleib schön gesund.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Liebe Andrea, diese Nachricht macht mich todtraurig, denn ich bin immer sehr gerne auf deinem Blog gelesen und bei deinen Kommentaren ging mir immer das Herz auf, da sie jedes Mal mit so viel Liebe geschrieben waren.
Du wirst unheimlich fehlen aber ich kann dich auch nachvollziehen, da du ja wirklich schon lägere Zeit mit dir gerungen hast und es war sicher keine leichte Entscheidung. Aber wenn du sagst, dass es dir nun besser geht war es die Richtige...
Von Herzen wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn man sich trotzdem weiterhin lesen würde, denn du bist mir in der Bloggerwelt sehr ans Herz gewachsen.

Ganz ganz liebe Grüé *knuddel*

Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea....
... zuerst möchte ich dich mal knuddeln.... ich weiß, dass du immer mit dir gerungen hast, wegen dem kommentieren...
Deine Entscheidung muß ich wohl schweren Herzens aktzeptieren, aber mit Tränen in den Augen.
Schade, dass du deinen Blog löschen wirst.. .mehr als schade.
hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen, da ich dich sehr lieb habe.
Drück dich lieb
Anja

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich kann dich verstehen und wenn du dich so besser fühlst ist es auch völlig in Ordnung. Schließlich soll man es aus Spaß machen und nicht wegen anderen oder weil man selber meint man muss es machen,den anderen wegen.
Ich werde deine Arbeiten auf jeden Fall bei den beiden Blogs verfolgen und hoffe,das ich auch da zum kommentieren komme, dazu fehlt mir auch oft die Zeit.

Für deine weiter Zukunft wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß bei allem was du machst.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Liebe Andrea,

das tut mir sehr leid, dass ich deine tollen Werke nun nicht mehr sehen darf. Aber ich kann es verstehen, denn auch meine Zeit ist immer sehr stark begrenzt.
Ich hoffe, dass wir trotzdem weiter von einander hören

Ich möchte dir noch einen Tip geben, lösche den Blog nicht gleich, sondern setze ihn auf inaktiv. Vielleicht möchtest du irgendwann mal wieder schreiben und dann musst du ihn nicht wieder neu aufbauen.

Viele liebe Grüße
Gabi

Nela hat gesagt…

Tschüß Andrea,
lass es Dir gut gehen und nutze die Zeit wie es Dir gut tut!
Liebe Grüße
Nela

Elborgi hat gesagt…

Liebe Andrea- das finde ich schade- aber es gibt im Leben wichtigeres als den pc- das stimmt
Und bloggen kostet viel Zeit
Ich wünsche Dir alles alles Gute
- LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ich war in den letzten Wochen/Monaten ebenfalls nur ein stiller Leser Deines Blogs, weil mit das "normale" Leben in Beschlag genommen hat. Aber ich möchte weder mein Hobby noch meinen Blog aufgeben. Aber ich kann sehr gut verstehen, war Du es machst. Es braucht einfach viel Zeit und es gibt noch so viel nebenbei. Ich wünsch Dir alles erdenklich gute und hoffe, dass man sich irgendwie im großen WWW wieder trifft.
Sei gedrückt und hab eine schöne Zeit ohne Blog und ohne div. Verpflichtungen.
lg Sandra

die amelie hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich bin natürlich traurig, dass du deinen blog schließt (und damit etwas "auslöschst" anstatt es als "Zeugnis" für einen Zeitabschnitt stehen zu lassen), kann aber deinen Beweggründe gut verstehen und bin mir sicher, du hast dir diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfüllung mit all den tollen, anderen Dingen, die da auch noch gelebt werden wollen und sollen!

Herzlichst,

Claudia x

Turwen hat gesagt…

Oh, da kommt man nach drei Wochen Pause zurück und dann willst du deinen Blog löschen?! Sehr, sehr schade, aber ich kann dich verstehen. Und vielleicht packt dich ja mal wieder irgendwann die Lust und du eröffnest wieder einen Blog, wer weiß?! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute!!!! Sei einfach glücklich!!!! :-)

LG!
Turwen;-)

Mieke'S hat gesagt…

Het is jammer!
Maar als je jezelf beter voelt zonder al die druk, dan is dat beter.
Zelf doe ik ook niet meer zoveel.
Af en toe als ik zin heb, maak ik iets en geef zo hier en daar een berichtje.
Maar ik houd wel mijn blog!
Vind het veel te mooi om het weg te doen!
Wens je veel sterkte met alles.
Groetjes Mieke'S

Sonny hat gesagt…

Hi Andrea,
so wie es sich anhört, wirst du trotz allem weiterhin kreativ sein, was mich sehr freut! :))))
Sehr schade, finde ich es, dass du gleich Deinen Blog löschen willst. :(((
Man sieht/schreibt sich noch im Stempelcafe,oder ?
Liebe Grüsse Sonny

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
wenn du mit deiner Entscheidung glücklich bist, hast du das Richtige getan. Schade, jezt nichts mehr von dir zu hören bzw. zu lesen, aber ich feue mich, dich übers bloggen kennengelernt zu haben. Und dann teilen wir ja auch noch die Liebe zum Motorradfaheren.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
GLG Heike

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist sehr traurig...ich werde dich vermissen....Ich habe auch nicht immer kommentiert, aber sehr gerne bei dir gelesen....
Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sehen wir uns wieder ( hmmmm....bei Irmi ???? )
Na ja, zur Zeit habe ich selber voller Hände zu tun mit meinem neuen Job.....Aber das wird schon wieder.
Liebe Grüße
Gabi

Kleine85 hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
ich finde es sehr schade aber ich kann dich auch vollends verstehen. Ich hoffe sehr, dass wir uns dennoch im Forum über den Weg laufen und auch sonst vielleicht mal. :)
ich wünsche dir aber hier trotzdem alles liebe :)

LG, Tanja

Beate hat gesagt…

Ich finde Deinen Entschluß schade, aber ich kann ihn sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg und vielleicht trifft/liest man sich ja ab und an irgendwo mal wieder.
lg Beate

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich finde es sehr sehr schade das du deinen Blog schließen möchtest. Ich bin immer sehr gern hier her gekommen um deine wundervollen Werke zu bestaunen. Aber du mußt das tun was für dich am besten ist und vieleicht wenn es bei dir wieder besser passt überlegst du es dir doch nochmal mit einem neuen Blog, mich würde es jedenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Liebe Andrea, auch ich wünsche dir alle Gute. Es gibt mit Sicherheit Wichtigeres als einen Blog zu führen, das reale Leben hat immer Vorrang. Deine Gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen.Ganz liebe Grüße Silvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was soll ich sagen? ich kann Dich total gut verstehen, da ich ja selber oft mit diesem Gedanken gespielt habe und weiß, wie es Dir ergangen ist - jetzt ist Deine Entscheidung gefallen und ich hoffe und wünsche Dir, dass es Dir nun besser geht und Du wieder glücklich wirst..ich werde Dich wahnsinnig vermissen, vor allem Deine vielen lieben und aufwendigen Kommentare. Ach Andrea Du fehlst mir jetzt schon...
Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, fühl Dich umarmt und wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja irgendwann im www wieder.
Ganz liebe Grüße und bye bye
Antje

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, das echte Leben hat immer Vorrang!!! Ales erdenklich Gute für die Zukunft und besonders wichtig: Gesund bleiben! Ich kann Dich seeeehr gut verstehen! Frau setzt sich mit kommentieren immer unter Druck! Das geht mir nicht anders... Auch ich werde eine Lösung finden ;O) Die Hauptsache ist aber doch, das basteln macht weiter Spaß und das wünsche ich Dir!!!
Ganz ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich werde Deinen Blog vermissen. Und auch Deine Kommentare auf meinem Blog werde ich sehr vermissen. Ich habe immer sehr gerne auf Deinem Blog geschautund auch kommentiert. Ein wenig traurig bin ich schon darüber,aber wenn es Dir dabei besser geht ist das eine gute Entscheidung. Schön das Du den Blog nur auf inaktiv stellst und ihn eventuell ja wiederbeleben wirst.
Ich bin froh das wir ja weiterhin in Kontakt bleiben und uns ja auch demnächst im realen Leben sehen werden.
Ich drücke Dich mal ganz dolle
Deine Tina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich werde Deinen Blog vermissen, sowie deine Kommentare, kann aber deine entscheidung verstehen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder im WWW.
LG Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
es geht mir wie den anderen hier - ich bin schon sehr traurig darüber, das es deinen Blog nicht mehr geben soll. Ich konnte mir bei dir immer soooo viele Anregungen holen und war immer begeistert von deinen tollen Werken die wir jetzt leider hier nicht mehr sehen werden. Aber ein kleiner Trost ist natürlich, dass wir dich noch auf dem einen oder anderen Designblog finden können.
Deine Entscheidung kann ich auch sehr gut verstehen. Ein Blog macht tatsächlich viel Arbeit genauso wie das Bloggerleben überhaupt. Ich hoffe wir sehen und hören uns aber trotzdem zu anderen Gelegenheiten weiter denn ich weiß dich zu schätzen und mir würde ansonsten definitiv etwas fehlen!!
Ganz viele liebe Grüße
Claudia

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Ich kann deine Entscheidung gut verstehen,denn so ein Blog nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Aber ich werde deinen Blog und deine tollen Werke vermissen!
Liebe Grüße Petra

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
ich verstehe Dich sehr gut; man benötigt mal eine Auszeit!!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und freue mich auf ein Wiedersehen!!!
Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
es macht mich ja sooooooo traurig, aber ich kann deinen Entschluß verstehen. Vielleicht hört (liest) man sich ja auf andere Art und Weise. Deine Werke und deine lieben Kommentare werden mir sehr fehlen, aber ich wünsche dir alles, alles Gute.
Ganz liebe Grüße und Knuddels
Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,ich finde es zwar schade, aber wenn es dir damit besser geht, ist es natürlich okay. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

LG Carola