Sonntag, 22. September 2013

Gute Besserung und eine neue Challenge bei Stempelträume...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Gute Besserung"


Ich habe mich bei der Umsetzung für eine Karte entschieden und mal ein Stempelchen von "Lili of the Valley" verwendet. Und die Spritze, das Pflaster und der Spruch von Bettys Creation paßt da doch auch perfekt zu...


Aber schaut selber, hier hier kommt meine Karte..

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, total süß und mit wunderbaren Details gestaltet. Dein Kärtchen gefällt mir superklasse. Da muss man einfach schnell wieder auf die Füße kommen.
LG Uschi

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist einfach total bezaubernd und deine Umsetzung der Karte ist wunderschön, die sieht richtig klasse aus!
Einfach eine ganz tolle Genesungskarte

LG und einen schönen Sonntag
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Andrea, schön, dass ich wieder bei dir kommentieren kann.
Die Karte ist wieder zauberhaft gestaltet, der Spruch ist super toll.
Schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Oh ja die Erkältungszeit geht wieder los.
Ein super süßes Kärtchen hast du gebastelt liebe Andrea.
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wirklich allerliebst geworden! So super süß gestaltet mit den vielen tollen Details!

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, sehr schön gestaltet und ganz toll coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die karte ist wunderschön ,
ich habe leider keinen so schönen Stempel.... und toll coleueriert
glg anne2411

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, da wird man bestimmt viel schneller gesund.

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea;

deine Karte ist wunder-wunderschön geworden, wenn man da nicht schnell wieder gesund wid dann weiß ich es auch nicht. Wünsche auch dir einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße Sylvia

claudia bayer hat gesagt…

Wow kann ich da nur sagen - liebe Andrea!
Die Karte ist einfach ein Traum!!
Das Motiv ist ja schon der Oberhammer - richtig süß - und dann hast du alles soooo liebevoll gestaltet - mit den Spritzen und den täuschend echt aussehenden Pflastern - ich bin einfach nur begeistert!! Wenn ich das nächste Mal krank bin - lasse ich es dich wissen *grins*!!
Ich drück dich herzlich und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
liebe Grüße
Claudia

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
so eine herzallerliebste Karte mit so vielen Details! Hatte gar nicht gewußt, dass es so viel "medizinische" Stempel gibt!
Bei dieser Karte kann man nur gesund werden!

wünsche dir einen guten Wochenstart und LG
Regina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine karte ist der Hammer,also wenn ich so eine karte mal bekommen,bin ich bestimmt scheller wieder Gesund,
liebe Grüße Ulrike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich hoffe es geht Dir gut und Du feierst Deinen Burzeltag schön.... Deine Karte ist total knuffig und wunderschön.
LG-Antje

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe...
fühl ich von mir umärmelt... deine Karte ist hammer... super schöne Umsetzung des Themas.. spitze.

Drück dich lieb
Anja

Psst.. .nur noch 1 x schlafen.. heissa , dass ist ?????

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Abdrea, das Kärtchen wärmt jedem Kranken das Herz, so goldig ist es gemacht, alles so liebevoll dekoriert und gemalt.
Liebe Grüße Anja

Turwen hat gesagt…

Die ist ganz, ganz toll geworden!!!! Wirklich grandios!!!!

LG!

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
da kann man ja nur gesund werden, tolles Kärtchen,
LG Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach, das ist aber wirklich eine absolut bezaubernde Gute-Besserungs-Karte. Zuckersüß!

Viele liebe Grüße
Sabrina