Samstag, 14. September 2013

Es wird Herbst......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal, nochmal ganz lieben Dank für eure Worte......die tun mir sehr gut...

Wie ich ja geschrieben habe, werde ich meine Designerwerke zeigen!

Heute ist es wieder soweit und es geht eine neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog an den Start...und ich möchte euch gerne mein Designerwerk dazu zeigen!


Diesmal heißt es bei uns:

"Es wird Herbst"


Wie einige von euch ja sicher wissen, stempel ich sehr gerne Szene und ganz besonders liebe ich da meine Stampscapes. Und diesmal habe ich sie mit den süßen Motiven von Bildmalarna und Vilda Stamps kombiniert...

Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, ich mache ich mich später auf zum Stempelmekka und vielleicht sehen wir uns dort. Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine niedliche Karte
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
LG Stine

mgoll88 hat gesagt…

was???? du gehst zum mekka???
Das ist ja super..hoffe wir werden uns dort sehen, das würde mich unheimlich freuen =)
Werde ab 10 auch da sein :D
Bin ich ja mal gespannt, ob wir uns über den Weg laufen, wäre super!


LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Herbstkarte geworden. Darüber wird sich der Empfänger ganz sicher freuen.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
Sonja

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Szene ist wieder super süß geworden. Der Stempelmit den Pilzen als kleine Häuschen finde ich ja besonders schön.
Hab ein wundervolles Wochenende, liebe Grüße Heike

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Kärtchen ist wunderschön und das Motiv ist allerliebst!
Du hast tolle Farben gewählt!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
hach, die herbstliche Szene hast du so allerliebst gestaltet! Ganz süße Motive!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
Regina

Turwen hat gesagt…

Die Szene ist absolut traumhaft, ein richtiger Hingucker!!!! Wirklich toll!!!! Schön, dass du uns weiterhin deine Werke zeigst, die sind nämlich wirklich toll!!!! Und wenn du nicht zum Kommentieren bei uns kommst, macht das auch nichts, ich glaube, jeder von uns kennt solche Phasen :-)....

LG!

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz zauberhafte karte zeigst du uns Heute,ich bin total begeistert,
liebe Grüße Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Szenen-Karte, bringt richtig Herbststimmung.
L.G.KarinNettchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine tolle Karte und die Kombination ist Dir sehr gut gelungen...ich war heute auf dem Mekka und habe meine ersten Bildmarlanastempel gekauft... ich kann Dir sagen... eigentlich hätte ich fast alle ins Körbchen gepackt, aber alles geht ja leider nciht.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die beiden Herbstkarten (auch die hier drüber) sind super. Toll gestaltet.

Wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

ich mache auch eine längere Pause, kann Dich gut verstehen,
mach so wie es für Dich gut ist, das ist das Wichtigste.

Deine Herbststempelszene ist allerliebst, die goldigen Pilzhäuschen und die süßen Bildmarna menschchen ergänzen sich perfekt

liebe Grüße

Annette

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine richtig süße Herbstkarte ist das geworden, wieder mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
GLG Gudrun