Freitag, 20. September 2013

Eine herbstliche Deko für den Peppercus Shop Blog....

Hallo meine Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch etwas Deko für den Herbst zeigen.

Die liebe Gabi, hat einen ganz wundervollen Heuwagen entworfen und der hat hat mich für eine herbstliche Deko inspiriert...

Die Vorlage für den Heuwagen und das Digital Papier Holzstruktur, könnt ihr euch auf der Freebie Seite im Shop als PDF herunterladen.

Na und der tolle Digi Stamp "Hippo Vogelscheuche"paßt da einfach perfekt zu.

Aber schaut selber mal was bei mir entstanden ist...



Und hier nochmal Bilder aus verschiedenen Perspektiven.



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Hippo Vogelscheuche

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine sehr schöne Deko und der Hippo ist ja so etwas von süß.Gefällt mir wirklich sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elma

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine tolle Inspiration, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Turwen hat gesagt…

Oh wie toll!!!! Das ist ja eine echt geniale Idee mit dem Wägelchen!!!!

LG!

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Herbstdeko ist ja zauberhaft.Und die Hippo Vogelscheuche passt da wirklich hervorragend dazu.
Ich wünsche dir ein schönes WE !
LG Petra

Tieva hat gesagt…

Das Wägelchen samt Insasse sind jaaaa so süß geworden! Ganz klasse gemacht! Du hast echt ein Auge fürs Detail!

Viele Grüße
Gabi

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
der sieht ja knuffig aus - eine tolle Bastelarbeit - gefällt mir.
LG-Antje

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Andrea,deine Deko Idee für dem Herbst gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Ulrike

mgoll88 hat gesagt…

Dein Heuwagen sieht genial aus und er ist klasse dekoriert

LG
michaela

Uschi hat gesagt…

Ein Kunstwerk ist Dir gelungen. Dein Heuwagen ist total klasse und wunderbar dekoriert. Die Hippo Vogelscheuche passt genial dazu.
LG und ein schönes Wochenende
Uschi