Sonntag, 15. September 2013

Eine Herbstkarte, für den Peppercus-Design-Challengeblog......


Hallo meine lieben Blog Leser!


Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog.


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Herbst"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen........
Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen...

Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas  für einen Karte entschieden!

Bei meiner Gestaltung der Karte habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Jumpi mit Kastanien
Digital Papier - Herbst Mix 1



Und so schaut meine Karte aus..............


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Tschüss sagt eure