Montag, 2. September 2013

Ein Kellnerblock im Vintage Look........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Mich hat leider eine Erkältung erwischt, die mich das ganze WE über geärgert hat....

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......obwohl ich mich, was das Bloggen angeht, zur Zeit sehr rar mache....

Aber irgendwie rennt mir die Zeit davon und es bleibt neben meinen anderen Verpflichtungen keine Zeit zum Bloggen mehr über. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder....also seid bitte nicht böse, wenn ich zur Zeit bei euch nicht kommentiere.....

Nun aber zu etwas Kreativem!

Die Sommerpause ist bei den Kreativen Stempelfreunde vorbei und eine neue Challenge mit Team A, zu dem ich auch gehöre, geht heute an den Start.

Diesmal heißt es bei uns:

"Vintage"

Entstanden ist bei mir eine Kellnerblock im Vintage Look.

Gleichzeitig ist mein Kellnerblock ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog.


Und so schaut mein Kellnerblock aus....


Detailbilder....

Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog hier vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Bis bald, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Erst einmal wünsche ich dir, dass du die fiese Erkältung schnell wieder loswirst!

Der Kellnerblock ist wirklich super schön gestaltet, ein ganz süßes Vintagemotiv!

Viele Grüße
Gabi

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,

ja das mit der Zeit und dem Bloggen ist tatsächlich so - sie rennt einfach zu schnell.
Und nun ist es morgens schon wieder ganz schon dunkel ....

Dein Kellnerblock ist ein Traum.
So schön hast Du das hübsche Vintage-Motiv in Szene gesetzt - prima.
Ich bin absolut begeistert.

Ganz liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche
auf das Deine Schnupfnase sich bald erholt.
Nicole

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse gegimpt, der Block sieht toll aus.

Felicie hat gesagt…

Der Block ist wunderschön geworden Andrea,gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Felicie

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das Blöckchen hast du toll aufgepimt
LG
Elma

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Kellnerblock gefällt mir total gut! Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Hallo Andrea, der Block ist sehr schön geworden.Super schön gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, dein Block ist wunderschön geworden.
Vintage ist ein tolles Thema, hoffentlich schaffe ich es wenigstens diesmal.

Wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Mieke'S hat gesagt…

Leuk idee om een bloknootje te versieren!
Heel mooi!
Groetjes Mieke'S

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kellnerblock sieht total klasse aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung, einfach super =)

LG
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Gestaltung, bin ganz begeistert.
L.G.KarinNettchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was ist bloß los? Die Zeit läuft uns scheinbar allen davon oder nehmen wir uns einfach zuviel vor? Ich weiß es nicht, abver mein Tag dürfte auch gerne 40 Stunden statt 24 Std. haben.... ich glaube auch nicht, dass das besser wird - da muss man einfach seine Prioritäten ändern.. bei mir klappt das im Moment ganz gut - mal sehen wie lange....lach.... jetzt aber zu Deinem wunderschöne Block - der Vintage-Style sieht super aus und sofort wir aus einem einfachen Kellnerblock ein kleines Schmuckstück.
Drücke Dich ganz lieb, wünsche Dir gute Besserung einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Antje

Regina hat gesagt…

liebe Andrea
eine sehr wirkungsvolle Ummantelung des Kellnerblocks! Sieht so edel aus!
Ich hoffe, dass sich deine Erkältung nicht noch verschlimmert hat. Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina