Freitag, 16. August 2013

Tischdeko für die Einschulung....

Hallo meine Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht eure Blogs zu besuchen, da im Kindergarten der große Umzug in unseren neuen Räumen auf meinem Programm steht und soviel zu tun ist, dass ich immer erst sehr spät Zuhause bin......

Aber sobald der Umzug hinter mir liegt, und ich wieder mehr Zeit habe, wird der Besuch auf euren Blogs nachgeholt....versprochen!

Trotzdem möchte ich euch heute wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch etwas Deko zu einem ganz besonderem Ereignis zeigen.

Denn in einigen Bundesländern beginnt ja bald schon wieder die Schule oder sie hat schon begonnen. Das heißt aber auch, dass viele Kinder eingeschult werden.

Und das ist doch für jedes Kind und natürlich auch für die Eltern und Verwandten etwas ganz Besonderes. Da möchte man dieses Ereignis auch ganz gebührend feiern.

Vieleicht braucht ihr ja noch eine kleine Tischdeko zu diesem Anlass. Die süßen Schulschnecken von Gabi eignen sich da doch ganz klasse dazu.

Die kleine Schultüte, die ich bereits bei meiner Einschulungskarte verwendet habe, durfte natürlich nicht feheln....Wenn ihr meine Karte nochmal sehen möchtet, dann bitte hier klicken!

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden und Falzen der kleinen Schultüte geholfen.

Schneidedatei:Schultütenkarte von New Artcreativity aus der Facebookgruppe

Wie meine Tischdeko entstanden ist, könnt ihr auf dem Peppercus Shop Blog hier sehen!

Aber nun schaut mal was bei mir entstanden ist...


Einmal für den Jungen und für das Mädel...

Hier mal dekoriert mit Geschirr...

Und hier nochmal ein paar Detailbilder....

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Einschulung Schneckenjunge
Einschulung Schneckenmädel

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ganz wundervoll ist die Tischdeko geworden. Ein Blickfang für jeden Tisch. Die kleinen Schultüten sind ja herzallerliebst und die Schneckchen super coloriert. Ich bin wieder mal schwer begeistert.

Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

PS: das würde gut zur laufenden Challenge der Stempelsonne passen. Da ist das Thema alles geht

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist eine sehr schöne Tischdeko und die Schnecken sind einfach süß.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Sonny hat gesagt…

Die sind aber süss geworden!!!
Tja, unsere Einschulung ist leider schon vorbei!
Aber ich merke es mir auf jeden Fall vor für die Einschulung meines Patenkindes!
Gruss Sonny

mgoll88 hat gesagt…

Deine Tischdeko zur Einshculung sieht klasse aus, einfhc perfekt zum Anlass passend!
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei eurem Umzug!
Komem gut ins Wochenende

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Das sind ja ganz bezaubernde Tischkärtchen. Die Schultüte ist wieder ein ganz herrlicher Blickfang. Super!
Ganz liebe Grüße
Elfi

Beate hat gesagt…

Supersüße Deko, klasse gemacht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und denk zwischendurch auch mal an Dich und mache eine Pause
lg Beate

Eva hat gesagt…

Supersüß sind die Schneckchen-Motive und als Tischdeko wunderbar geeignet!
Dir liebe Andrea ein schönes Wochenende und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

Tieva hat gesagt…

Die Namensschildchen sind ja zu süß! Ganz klasse gemacht.

Wünsche dir nicht zu viel Stress beim Umzug im Kindergarten.

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Deko, Andrea. Supersüß!

LG Carola

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Andrea,
wie wundervoll du alles wieder zusammengestellt hast.
L.G.KarinNettchen

Stempelhexe hat gesagt…

Klasse ist die Deko geworden, sie springt total ins Auge.


LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da gab es mit Sicherheit leuchtende Kinderaugen - schöne Karten.

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
wie süß sind die denn???? Wow! Einfach nur klasse. Da möchte ich auch sehr gerne mit am Tisch sitzen und hinterher das Schildchen einstecken *g*!
Viele liebe Grüße
Claudia

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
das sind ganz knuffige Tischkarten! Toll!

LG Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Supersüße Tischkarten sind das - aber hui - für eine große Runde gaaaanz viel Arbeit - zumindest bei deinen wundervollen Beispielen. Oder ich nehm mir ein Beispiel an deinen Motiven und arbeite bloß im Schneckentempo... hmmmm... ;)

Viel Erfolg und ne Extreportoin Kraft für den Umzug!

Liebe Grüße
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die sind aber schön geworden - liebe Andrea - sehr geschmackvoll.
Lg-Antje