Mittwoch, 7. August 2013

Nur für dich, eine Karte mit Bildmalarna...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen

Entstanden ist bei mir eine Karte für meine Vorratskiste, die man für verschiedene Gelegenheiten nutzen kann....

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden und Falzen geholfen.

Die Kartenform/Label und das Designerpapier ist mit der Silhouette Cameo geschnitten.....dazu habe ich eine Schneidedatei aus dem Silhouetten Studio Programm verwendet.

Am Besten schaut ihr selber, welche Karte da bei mir entstanden ist...... hier kommt sie auch schon...


Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog hier vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Ich möchte euch noch an die Vorbestellungsaktion für die neuen Bildmalarna im Hobbyhof Shop erinnern.

Schaut mal hier, da findet ihr nähere Infos!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die Karte ist wunderschön geworden und die kleine Dame super coloriert. Die Haare sind toll geworden. Ich kriege das immer nicht so hin. Auch die Gestaltung spricht mit total an. Ich bin hin und weg.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

Tieva hat gesagt…

Vielen Dank fr deine lieben Kommentare auf meinem Blog!!!

Die Karte ist wieder sooo schön geworden, schaut klasse aus, so Ton in Ton!

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Deien Karte ist ein wahrer Traum, richtig genial schaut die aus!!
Ein tolels Motiv, super Farbwahl und auch die Deko ist super..einfach ein perfektes Werk!
Wünsche dir einen schönen tag und genieße deine letzte Urlaubswoche!

LG
Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Mooi kaartje.
Groetjes Mieke'S

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist wunderschön geworden und deine Coloration finde ich immer wieder toll.Auch die Kartenform gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

marion hat gesagt…

Pure cuteness, love it, hugs, Marion

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du eine superschöne Kartenform gewählt, sie gefällt mir sehr gut. Und die vielen Details hast du so toll angeordnet, so richtig harmonisch sieht das Ganze aus. Die Coloration der Süßen ist dir auch wieder hervorragend gelungen.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Elfi

Nancy hat gesagt…

You've created a beautiful card, Andrea! That shape is wonderful and the colours so lovely! I hope you are doing well, my friend! :o)

Liv und Heike hat gesagt…

Da hast du ja eine ganz besondere Karte gezaubert. Die Kartenform ist mal was ganz anderes und es gibt immer wieder was neues auf deiner Karte zu bestaunen. Wunderschön.
GLG Heike

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea. Super tolle Form, tolle Farben, hammerstarke Koloration und die Schmettis sind ein Traum.

GlG Claudia

Eva hat gesagt…

Hey Andrea, supersupersüß find ich Dein Kärtchen! Ein herzallerliebstes Motiv, toll coloriert,wunderschön dekoriert und dann noch in meiner Farbe... einfach Klasse!
Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Klasse gestaltet. Gefällt mir sehr gut, Andrea.

LG Carola

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ja ein Hingucker geworden,gefällt mir sehr gut,auch die Farbauswahl gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Ulrike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist ja allerliebst geworden. Die Farbe, die Kartenform aber auch die Gestaltung der Karte sind wieder einmalig schön. Die Begeisterung ist bei mir riesen groß. Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei um deine tollen Werke zu bewundern.

Liebe Grüße Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein schnuffiges Motiv, eine tolle Karte.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
so eine schnucklige Karte! Die Kartenform sieht großartig aus!
LG Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte in wirklich tollen Farben!
Mensch, auch deine Coloration hat nochmal richtig gewonnen - klasse!!!

Viele liebe Grüße
Sabrina