Freitag, 2. August 2013

Motorrad Hippo Er und Sie von Peppercus-Design on Tour....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt. Mir war es in den letzten Tagen leider nicht möglich eure Blogs zu besuchen, aber das wird nachgeholt, versprochen!"

Ich möchte euch heute gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Diesmal möchte ich euch gleich zwei Karten zeigen.

Da ich ja leidenschaftlich gerne Motorrad fahre, habe ich mich natürlich sofort in die neuen Motive mit den süßen Hippos auf dem Motorrad verliebt.

Und was ich ganz klasse finde, Gabi hat sie einmal als Motorrad Hippo "Er" und als Motorrad Hippo "Sie" entworfen....und die sind ja so cool.......und ich finde es total genial, dass ich die Größe der Motive selber bestimmen kann...

Schaut mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei, dort könnt ihr sehen, wie das Team die wundervollen Motive von Peppercus Design verwendet, sie sind wirklich sehr vielseitig einsetztbar.

Bei dem Text habe ich auch gleich einen der tollen Stempelchen die ich bei "Juttas Kreativeshop-Karten für jedes Fest" gewonnen habe verwendet...

Die Stempelplatten mit den tollen Sprüchen findet ihr bei Jutta im Shop. Ein Besuch bei ihr lohnt sich,es gibt viele schöne Dinge, die das Stempel,-und Bastlerherz höher schlagen lassen!



So, nun aber endlich zu meinen Biker-Karten, hier kommen sie...


Hier einmal die Varinate für den männlichen Motorradfahrer......

Und hier für die weibliche Motorradfahrerin...

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Motorrad Hippo "Er"
Motorrad Hippo "Sie"

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Schon ein cooles Motiv wie der Hippo so auf einen zufährt und super coloriert!
Die Gestaltung der Karten ist super und tolle Details hast du eingearbeitet, vor allem auch der Charm ist mehr als passend.
Wünsche dir einen schönen Tag und komm gut ins Wochenende =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

2 ganz tolle Karten!
GLG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das sind wirklich ganz tolle Motive und du hast sie richtig toll in Szene gesetzt. Zwei sehr schöne Karten sind das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, ja die zwei sind wirklich der Oberbrüller und wieder so hammertoll umgesetzt, einfach super.

GLG Claudia

Tieva hat gesagt…

Deine beiden "Easy rider" sind wieder ganz toll geworden! Schön, dass du gleich eine männlche und eine weibliche Version gefertigt hast.

Viele Grüße
Gabi

Turwen hat gesagt…

Genial!!!! Absolut genial!!!! Die beiden Varianten sind echt klasse geworden!!!!

LG!

marion hat gesagt…

Oww love those hippos on a bike, fab cards you have made with them, have a lovely weekend, hugs, Marion

Liv und Heike hat gesagt…

Echt klasse deine Karten, die Motive sind genial.
LG Heike

Gertrude hat gesagt…

Ja bei dieser Witterung ist das Motoradfahren am kühlsten, ganz toll deine Karten
lg gertrude

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
das da dein Herz höher schlägst als du die niedlichen Motive gesehen hast kann ich gut verstehen und wie du sie dann umgesetzt hast einfach Spitze,ich kann mich nicht entscheiden welche schöner ist,
hab ein schönes Wochenende,liebe Grüße Ulrike

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
zwei ganz tolle Motive,einfach genial.
Du hast die Karten super gestaltet.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

GLG Bruni

Eva hat gesagt…

Hey Andrea, zwei ganz fantastische Karten, da stimmt einfach alles und passt Alles! perfekt zueinander! Du hast Dich wieder selbst übertroffen! Sei ganz herzlich gegrüßt und ein hoffentlich angenehmes WE wünsche ich Dir!
Die Eva...

Beate hat gesagt…

Ist ja ein Motiv perfekt für Dein Hobby. Klasse Gestaltung
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool. Du hast die Motive total klasse eingesetzt.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die beiden Bikerkarten sind ja wohl der Hit. Wahnsinn wie Du die coloriert hast. Auch die Gestaltung ist perfekt und die Farbenauswahl super aufeinander abgestimmt. Ich bin total begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

*lach* Überrascht mich nicht, dass du die Biker-Hippos verwendet hast - klasse Karten sind damit entstanden! Trotz gleichen Aufbaus so unterschiedlich und wundervoll gestaltet :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind zwei ganz tolle Karten geworden. Super Andrea.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
die Motive sind richtig cool! Kein Wunder, dass du sie dir ausgesucht hast!
Die Karten hast du so wunderschön gestaltet und mit so vielen Details geschmückt!

wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
endlich schaffe ich mal wieder eine Blogrunde.... Deine beiden Karten sind ganz zauberhaft geworden... die Gestaltung und Colorationen sind superschön und auch die Motive finde ich total witzig... sehr schön gemacht.
Lg-Antje