Montag, 12. August 2013

Eine Nähmaschine als Türschild, die 2.


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür!

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was ich für eine ganz liebe Freundin gewerkelt habe und ich euch noch garnicht gezeigt habe.

Die liebe Alex näht auch so gerne und sie macht ganz wundervolle Sachen, ihr sollte mal bei ihr vorbei schauen....na und da bot es sich doch an, ihr auch eine Nähmaschine als Türschild zu werkeln...

Ich hatte ja bereits schon Eine für mich angefertig, wenn ihr nochmal schauen möchtet, dann klickt Hier!

Meine Silhouette Cameo hat mir dabei geholfen...

Die Vorlage habe ich aus dem Silhouetten Onlinestore.....

Ich habe die Datei dann nach meinen Vorstellungen angefertigt, und einige Veränderungen vorgenommen, wie z.B: die Nähmaschine vergrößert, eine Mattung hinzugefügt, Schrift entworfen usw. Bei den Profis sieht sie bestimmt noch besser aus, aber ich bin doch schon mächtig stolz auf mich, dass ich es so alles hin bekommen habe.

Natürlich mußte ich noch etwas Deko auf mein Türschild bringen, aber schaut am Besten selber...



Schneidedatei: Design: sewing charms by SnapDragon Snippets LLC , die Schrift ist ein Selbstentwurf.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche....

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

oh was ist das eine tolle Idee und Umsetzung. Da wird sich Alex bestimmt riesig gefreut haben. Die Schrift gefällt mir super gut und du kannst mit Recht stolz darauf sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist ein tolles Schild geworden, darüber wird Alex sich ganz sicher freuen. Hast du wirklich super hin bekommen.

Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße

Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Türschild ist dir supergut gelungen und sieht ganz toll aus. Da macht das Nähen doch gleich viel mehr Spaß.
Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Was für eien süße Idee. Für Nähbegeisterte genau das richtige!

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du ihr aber ein tolles Türschild gestaltet, sieht wirklich super aus!
Danke übrigens für deine vielen lieben Kommentare, es ist sooo schön, dass du wieder da bist =)
Ich wünsche dir ebenfalls einen guetn Start in die neue Woche udn vor allem auch einen guten Arbeitsstart

LG
Michaela

Felicie hat gesagt…

Ein tolles Tütschild hast du gemacht,da wird sich deine Freundin aber ganz sicher darüber freuen.
Liebe Grüße
Felicie

doris hat gesagt…

Andrea, das Türschild sieht *super* aus!!

LG Doris

Malika hat gesagt…

Hallo ich vinde das toll mit die nachmachine, zeer schon


Malika

marion hat gesagt…

fabulous creation, love it, hugs, Marion

Liv und Heike hat gesagt…

Ach was für eine tolle Idee und so passend. Die Nähmaschine hast du wunderschön gebastelt.
LG Heike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein supertolles Türschild ist das geworden. Die Nähmaschine ist wunderbar anzusehen, die tolle Schrift und Deine Gestaltung - Du kannst mit recht stolz sein. Und die Alex wird sich sicher über ein solch großartiges Geschenk sehr gefreut haben.
LG Uschi

Eva hat gesagt…

Wunderbar, dieses superschicke Schild auch für Alex zu fertigen! Die hat sich sicher wie Bolle gefreut ;O))) Liebe Andrea, sei herzlich gegrüßt, Eva

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Idee!
Ein super schönes Türschild.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool, das ist ein tolles Schild. Gefällt mir sehr.

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
bin wieder da! :o)
Wow, dein Türschild sieht ja mega klasse aus! Außerdem finde ich es auch so persönlich und kommt bestimmt super bei der Empfängerin an. Einfach toll!
Viele liebe Grüße
Claudia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
da wird sic die Alex aber freuen,wenn sie dieses schöne Schildchen von dir bekommt,
liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
das Türschild ist ja der Hammer! Besser geht es nicht mehr!
Das wäre auch perfekt für meine ältesten Schwester.

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein wunderschönes Türschild geworden, traumhaft.
LG Michaela

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für ein tolles Türschild, da wird die liebe Alex aber total begeistert sein.

Liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww, dein Türschild sieht total klasse aus. Einfach super!

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Da wird Alex sich sicher gefreut haben! Das Türschild ist ein Träumchen.

Und ich kreuze schon meine Finger - hab jetzt leihweise ne Nähmaschine hier stehen, gehe nächsten Sonntag zum Stoffmarkt in Potsdam und hab gerade einfach nur ANGST, schon infiziert zu sein *g*

Liebe Grüße
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea, was für ein tolles Türschild... diese ausgeschnittene Nähmaschine sieht ja grandios aus.... total schön und dann noch passend mit dieser süßen Tilda verziert - sieht klasse aus.
LG-Antje