Samstag, 10. August 2013

Eine Karte zur Einschulung.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute ist es wieder soweit und es geht eine neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog an den Start...


Diesmal heißt es bei uns:

"Einschulung"

Ich habe mich für eine Karte entschieden.

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden und Falzen der kleinen Schultüte geholfen.

Die liebe New Artcreativity aus der Facebookgruppe hat dazu eine Schneide,- und Falzvorlage entworfen. Ich habe die Schultüte für meine Karte nur etwas verkleinert. An dieser Stelle ein Danke an New Artcreativity für die wundervolle Vorlage. Das ging ja wirklich ganz fix.


Aber schaut selber hier kommt meine Karte...


Es folgen Detailansichten....




Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:
Crafty Ribbons # 56 - ANYTHING GOES WITH RIBBON


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

nein was ist die niedlich . Das Motiv ist auch wieder superklasse coloriert und verarbeitet. Mir gefällt, wie Du die kleine Schultüte gewerkelt hast. Wirklich wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder ganz niedlich geworden. Süße, wie du die Kleine Maus da platziert hast.

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Wunderschön und mit der Schultüte 1a. Schön das Du Deine Kreativität wieder gefunden hast, wäre schade um die ganzen tollen Werke die in der Zwischenzeit entstanden sind.
lg Beate

Alexandra hat gesagt…

das ist ein ganz bezauberndes kärtchen geworden.
lg
sanny

Sonja Heuer hat gesagt…

Die Karte ist ja ganz bezaubernd geworden, wunderschön.Genau richtig für einen kleinen Schulanfänger.

Liebe Grüße
Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Schultüte auf deiner Karte ist der absolute Hingucker, toll!!
Das Motiv ist soo passend und wieder sehr perfekt coloriert.
Übrigens: Ja, ich habe den Stempel entdeckt und mich riesig gefreut. Vielen Dank nochmal.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Elfi

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,the little girl is very sweet,beautiful card!!!!

Dreja hat gesagt…

Eine schnuckelige Karte.
Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

mgoll88 hat gesagt…

Total bezaubernd deine Karte, wirklich eine großartige Gestaltung udn die Details, vor allem die Schultüte udn das Täfelchen.. einfach großartig!!!

LG
Michaela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte,wunderschöne Details,die kleine Schultüte ist ein richtiger Hingucker.


GLG Bruni

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich habe gesehen das Du noch zur Stempelsonne verlinkt hast.

Vielen lieben Dank für die Teilnahme.

GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

die sieht ja süß aus- glg aus dem Norden von Elma

Regina hat gesagt…

hach, so eine schnucklige Karte! Die Zuckertüte ist ja der absolute Hammer! Die gibt der Karte einen großartigen Effekt!

LG Regina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht ja sowas von Klasse aus,da stimmt einfach alles,
liebe Grüße Ulrike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea... deine Schultütenkarte ist ja mal wieder entzückend und hinreißen... super diese Datei für die Cameo.. sieht klasse aus.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Ganz toll finde ich Deine Karte zur Einschulung. Neben diesem niedlichen Mädel ist die kleine Schultüte ja ganz entzückend. Ein absoluter Hingucker!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für eine süße Karte und sooo liebevoll gestaltet. Klasse geworden.

LG Carola

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deine lieben Grüße.
Deine Karte ist wieder so niedlich schön geworden. Die Idee mit der Minizuckertüte ist toll.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Hey Andrea, eine fantastische Karte zur Einschulung! Da passt wieder Alles perfekt zueinander! Super...
Einen tollen Start in die neue Woche und ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, einfach nur zauberhaft. Die Datei habe ich wohl verpasst. Super Umsetzung!
GlG Claudia

Pauline Wheeler hat gesagt…

Thanks for your entry in the crafty ribbons challenge
P x

Qie hat gesagt…

Gorgeous card. So cute and sweet image and colours. Thanks for joining our challenge at Brown Sugar. Good luck.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, wie toll - da hat sich mit Sicherheit ein I-dötzchen gefreut.

cebelica hat gesagt…

This is really pretty. I like the sweet image and the design. Thank you for playing with us at Crafty ribbons! Hugs! xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte ist ja wieder superschön geworden.. die kleine Schultüte ist der Knaller und das Motiv finde ich richtig knuffig... eine tolle Karte.
LG-Antje