Sonntag, 25. August 2013

Eine Easel Kalenderkarte im Vintage Look für 2014......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Entstanden ist bei mir eine Easel Kalenderkarte im Vintage Look.


Schaut mal hier kommt sie...

Ansicht im geschlossenen Zustand

Hier geöffnet....

Ansicht von der Seite...


Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog hier vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist wieder mal eine richtig super schöne romantische Vintage-Karte. Ich finde die Easelkarte mit dem Kalender sehr schön und praktisch, wirklich zauberhaft.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Kalenderkarte ist wunderschön geworden. Auch der Vintagestil gefällt mir super. Ich selber habe noch nie Vintage gemacht. Scheu mich ein wenig davor.
Mir gefällt wie Du die Kleine eingerahmt hast. Passt perfekt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Gertrude hat gesagt…

Aber Hallo, das ist ja eine bezaubernde Karte geworden
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Idee mit dem Kalender als Easel Karte und schön gestaltet ist es auch!

LG und einen schönen Sonntag
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Andrea, deine Kalenderkarte ist wunderbar geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Elborgi hat gesagt…

Andrea das ist ein Traum! GL Sonntagsgrüße schickt dir Elma

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Kalender ist wunderschön, gefällt mir sehr gut..wünsche Dir einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Eva hat gesagt…

Wunderbar, schön vintages ist diese Kalenderkarte, gefällt mir supergut! Einen schönen Nachmittag und einen stressarmen Wochenbeginn wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein zauberhaft schönes Werk ist dir da wieder gelungen, gefällt mir richtig gut.
Wünsche noch einen schönen Sonntag,
GLG Gudrun

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

boah Wahnsinn wie ist die Kalenderkarte schön, ich krieg mich ja kaum wieder ein. Hier stimmt einfach alles, angefangen beim Foto über die Farbgestaltung einfach alles. Sie ist perfekt gearbeitet,bin absolut begeistert.

Liebe Grüße Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
endlich habe ich wieder mehr Zeit und kann eure BLogs wieder regelmäßig besuchen - jetzt starte ich mal mit meiner Runde und schaue mal bei Dir was ich alles verpasst habe. Von dieser tollen Karte bin ich mehr als begeistert - das Motiv ist so schön und die Verzierung so schön und gelungen - herrlich.
LG-Antje

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea.... deine Inspiration für den Hobbyhof Shop ist einzigartig und wunderschön.. stylisch einfach perfekt bis ins kleinste Detail.

Drück dich lieb
Anja

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi kaartje!
Prachtig gemaakt met het kalendertje!
Groetjes Mieke'S

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, super chic und eine tolle Idee schon mit 2014 anzufangen.
GLG Claudia

SilviaH hat gesagt…

schöne Karte ...gefällt mir super


LG SilviaH

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
deine Easel-Kalenderkarte ist der absolute Hammer! Da ist wieder eifach alles perfekt. Besonders gut gefällt mir das Rähmchen um das Bild.
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Claudia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
so eine tolle Karte, ganz viele tolle Details, richtig fein.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
ich bin ganz faziniert von deiner Vintagekarte! Diese Stanzschablone sieht großartig aus!
Ganz toll finde ich, dass du die Karte als Standkarte in der Easelform mit Kalender gestaltet hast! So kann sich die Beschenkte sich das ganze Jahr über diese Karte erfreuen!

Sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, was für ein aufwändiges Werk, total klasse.

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...einfach wunderschön

LG Irene

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, mit dieser Karte hast Du Dich wirklich selber übertroffen. Total super, schön romantisch und wunderschön gestaltet. Die Stanze ist riesig und für Dein Bildchen wie geschaffen. Diesen Kalender für 2014 würde ich auch gerne nutzen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Dir
Uschi