Sonntag, 18. August 2013

Ein Tag mit Bildmalarna.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert. Den Besuch auf euren Blogs werde ich nachholen, doch zur Zeit schaffe ich es noch nicht...

Heute möchte ich euch gerne ein Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog zeigen.

Entstanden ist bei mir ein Tag für meine Vorratskiste, den man für verschiedene Gelegenheiten nutzen kann....

Am Besten schaut ihr selber, welcher Tag da bei mir entstanden ist...... hier kommt er auch schon...


Ich möchte mit meinem Tag an folgenden Challenge teilnehmen:


Und wenn ihr wissen möchtet, welche Materialien ich aus dem Hobbyhof Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Hobbyhof Shop Blog hier vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Shop Blog findet ihr Neuheiten, aktuelle Angebote die es im Shop gibt......

Und ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum. Ihr Kontaktdaten findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog ganz Oben unter Impressum und Kontakt....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für ein süßer Hingucker.
L.G.KarinNettchen

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein tolles Tag ist das geworden und dann auch noch in rosa, einfah klasse und mit den vielen liebevolle Details.

Knuddelz
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein tolles Tag hast DU da gewerkelt. Wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Stine

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Tag geworden und wie immer sehr schön abgestimmt.Toll.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Mieke'S hat gesagt…

Heel lief kaartje.
Succes met de challenge.
Groetjes Mieke'S

Elborgi hat gesagt…

was ein wunderschöner Tag
GLG Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
sorry, das ich deine letzten Werke nicht kommentiert habe, aber durch eine Schulter-OP meines Mannes hatte ich keine Zeit zum bloggen.
Dein TAG ist hinreißend schön geworden und gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

mgoll88 hat gesagt…

Einen schönen Tag hast du da gewerkelt!
Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Jenny hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir gut und auch die anderen Werke der letzten Zeit gefallen mir gut. LG Jenny

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

da ist ja ein wunderschöner Tag entstanden, bin absolut begeistert.
Wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia

Elfi hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist dein Tag geworden, die zarten Farben sind so passend zu dem schönen Motiv.
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Elfi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,´
ich hoffe dein wunderschöner Tag muss nicht so lange in der Vorratskiste bleiben
liebe grüße ulrike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool, ich musste jetzt erstmal ganz lange gucken bis ich die Tagform entdeckt habe.

Daniela Riedel hat gesagt…

Guten Abend Andrea,

das ist aber wunderschön... ein wunderschönes Werk was ich hier sehe.

LG.-Danie

Åsa/asamia hat gesagt…

You have made a wonderful tag, I love it!

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
Dein Tag ist traumhaft romantisch schön!! Es ist alles so liebevoll aufeinander abgestimmt und das Motiv ist einfach nur goldig!
Viele liebe Grüße
Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Andrea!
Lange war ich nicht online. Konnte somit auch nicht bei dir hier vorbeischauen. Aber deine WErke sind wie immer wunder- wunderschön!
Einfach traumhaft.
GLG Claudia

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Die Karte ist vom Allerfeinsten! Die beiden Mädchen sind zu niedlich und all die vielen Details hast du so harmonisch eingesetzt!

LG Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach Andrea...

Ich mag Tags nicht so, weil ich mich damit komischweise echt schwertu!

Aber deines ist ein Traum! Sooo aufwendig und toll gestaltet - da schau ich richtig richtig gern hin!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
Dein Tag ist wieder ein absoluter Hingucker geworden - super.
LG-Antje