Freitag, 9. August 2013

Ein gepimptes Notizbuch..............

Hallo liebe Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Ich möchte euch heute wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne ein kleines Notizbuch, welches ich aufgepimpt habe.

In diesem Büchlein schreibe ich mir nun immer meine Farbkombis die ich mit Copic angefertigt habe auf.

Aber schaut am Besten selber, wie mein Notizbüchlein nun ausschaut....

Ansicht von Vorne...


Hier noch einmal das Büchlein aus verschiedenen Blickwinkeln....

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Schnecke mit Blumenschirm

Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog dort findet ihr ganz wundervolle Inspirationswerke von meinen Team Kollegen.....Wir freuen uns sehr, über euren Besuch!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Da Notizbuch ist ja allerliebst aufgerüscht. Schaut so knuffig aus, mit der kleinen Schnecke drauf!

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

auch wenn es so garnicht meine Farben sind, finde ich dein Notizbuch wunderschön.. eine großartige Gestaltung und das Schneckchen ist total süß, hast du klasse gemacht!

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, dein Notizbuch sieht wunderschön aus.Wirklich ganz klasse, da macht man sich sehr gerne Notizen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht dir
Sonja

doris hat gesagt…

Schön ist das Buch geworden ...!!

GLG Doris

Alexandra hat gesagt…

das buch ist zuckersüß geworden und klasse gestaltet.
lg und ein schönes wochenende wünscht dir
sanny

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ein ganz zauberhaftes Notizbüchlein geworden. Das benutzt du bestimmt gerne.
Liebe Grüße
Elfi

marion hat gesagt…

Fab colouring and so lovely made, fab creeation, have a lovely weekend, hugs, Marion

Regina hat gesagt…

liebe Andrea
so ein liebevoll gestaltetes Notizbuch! Die kleine Schnecke hast du so niedlich in Szene gesetzt und mit der Farbgestaltung und dem Glitter ist ein wunderschönes Geschenk für ein Mädchen!

LG Regina

Irene hat gesagt…

wow traumhaft schön
ich bin mega giga begeistert.

LG Irene

Malika hat gesagt…

Zo ein schones buchlein , ich Liebe das.

Ich habe auch dein blog angeschaut, und Bin folder geworden.

malika

Tina hat gesagt…

Wahnsinn liebe Andrea,
das Büchlein ist allererste Sahne. So toll gepimpt und das Motiv so niedlich. Mir gefallen besonders die Stanzteile auf dem Buch. Ich traue mich das immer nicht weil ich denke wenn es benutzt wird fallen die ab. Und auch ein Schmetterling ist wieder zu finden :o)
Für mich ist das schon ein Markenzeichen ala Andrea

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Notizbuch ist das wieder geworden, toll umgesetzt.

LG
Ulla

Eva hat gesagt…

Fantastisch gepimpt, sooo wahnsinnig viele Details! Liebe Andrea das Büchlein ist Dir wunderbar gelungen!!!
Ein schönes WE und allerherzlichste Grüße, Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das ist total schön geworden. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist einfach zu süss und super toll gestaltet. Hammer schön.
GlG Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzallerliebst, gefällt mir total gut.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Och, ist das wundervoll gepimpt - ein richtig tolles Kleinod hast du gewerkelt!
Sooo viele tolle Deals - und dann auch noch in einer der schönsten Farben der Welt *hihi*

Liebe Grüße
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das Buch ist toll geworden - kaum zu glauben, wie man ein einfaches Buch so toll aufpeppen kann - macht sofort richtig was her.
LG-Antje