Mittwoch, 21. August 2013

Die neue Winter,- und Weihnachtskollektion vom Peppercus - Design....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert. Ich denke ab dem Wochennde wird es bei mir auch wieder ruhiger und meine Zeit wird dann einen Besuch auf euren Blogs erlauben. Ich danke euch, dass ihr trotzdem ich mich so rar zur Zeit mache, mir die Treue haltet....

Nun aber zu etwas Kreativem.

Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ab heute gibt es die neuen Winter,- und Weihnachtsnmotive als Digistamps und Digital Papiere.. und die sind wirklich so wunderschön und total herzig, also ich bin total begeistert.....

Aber schaut selber mal, hier kommen sie...







Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis und Papiere...Schaut mal vorbei beim Peppercus Shop.

Ich habe natürlich auch ein Inspirationswerk mit dem süßen Pinguin auf dem Schlitten für euch...

Schaut mal hier kommt meine winterliche Karte...



Auf dem Peppercus Shop Blog findet ihr noch weitere wundervolle Inspirationswerke der neuen Winter,- und Weihnachtskollektion, die meine Designerkollegen gewerkelt haben! Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch inspirieren, das Team würde sich sehr freuen.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine wundervolle Winterkarte zeigst Du uns hier wieder. Das Motiv ist allerliebst und die Gestaltung ist auch wieder perfekt. Super wie Du auch die Stanzen eingesetzt hast. Wundervoll
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte Andrea
LG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte,bin sehr begeistert.
Wünsche dir eine stessfreie Woche.
L.G.KarinNettchen

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, ein ganz süße und schöne Karte ist das.Die neue Kollektion ist wirklich super schön.Ich denke damit wirst du noch einiges schönes mit zaubern.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Winterkärtchen hast du da gewerkelt, vor allem von deinen Bäumen bin ich begeistert, die sind richtig klasse coloriert, sehen super aus!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Winterkärtchen hast du da gewerkelt, vor allem von deinen Bäumen bin ich begeistert, die sind richtig klasse coloriert, sehen super aus!

LG
Michaela

Malika hat gesagt…

Zo Schon die Carte, und auch zo suB

malika

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Schatziiiiiiiiiii... deine Karte ist mal wieder sowas von knuffelig und schnuckelig und super süß... die Pingus mag ich auch total gerne.

Drück dich lieb
Anja

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Andrea,die Motive sind aber auch zu süß.
Liebe Grüße
Felicie

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhhh, das Motiv ist ja sowas von knuffig und deine Karte ist ein echter Hingucker, sowas von wunderschön dekoriert, einfach klasse.
GLG Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Nicht zu leugnen, der Winter ist auf dem Weg ;) Eine tolle Karte hast du gezaubert.

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Andrea
die Karte ist dir ganz wundervoll gelungen! Der kleine Pingu ist zu niedlich und du hast ihm so eine schöne Szene um ihn gesetzt!

LG Regina

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist ja allerliebst. Der kleine Kerl ist doch zu knuffig, da bekommt man gleich gute Laune wenn man ihn so anschaut.

Liebe Grüße Sylvia

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sit ja ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wieder wahnsinnig schön geworden. Super schön gestaltet, ein echter Hingucker!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wieder total toll gestaltet, Andrea. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine schöne und knuffige Winterkarte - die Motive sind aber auch echt schön. Deine aufwendige Gestaltung ist wieder ein Augenschmaus.
LG-Antje