Sonntag, 21. Juli 2013

Top 1 des Monats Juni....

Hallo meine lieben Blogleser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Heute möchte ich euch gerne nochmal ein Werk vom Monat Juni zeigen, das hat auch seinen Grund.

Denn Stempelgaudi sucht die TOP 1 des Monats Juni und da möchte ich doch gerne dabei sein!



Und diese Karte habe ich zu meiner Nummer 1 vom Juni auserkoren!... mehr Details zu der Karte findet ihr dann hier ( bitte auf dem nachstehenden Link klicken) ...






Und hier Detailfotos.......

Schneidedatei:Faltkarte von Betina Föcking aus der Facebookgruppe

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich freue mich sehr auf deinem Blöog zu lesen, dass du an meiner brandneuen Challenge 'Meien TOP 1 des Monats' teilnehmen möchtest und dir dafür auch bereits deinen Lieblings-Post ausgesucht hast.

Bitte sei so nett und verlinke diesen zur Teilnahme an der Challenge in die Lieblingswerke-Galerie auf der Hauptseite meines Blogs.

Bitte trage als Teilnehmerin auch den Challenge-Button in die Sidebar deines Blogs ein und verlinke den Button zur Stempelgaudi.

Ich würde mich sehr freuen, bald von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner Challenge begrüßen zu dürfen.

(Du kannst diesen Post wieder löschen; wenn du deinen Lieblings-Post in die Galerie verlinkt hast, schreibe ich dir sehr gerne einen offiziellen Willkommensgruß!)

Bis bald und viele liebe Grüße
Moni

mgoll88 hat gesagt…

Eine gute Wahl! Muss auch glatt mal meine Topkarte raussuchen^^

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

was eine zauberhafte Karte
GLG von Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön. Habe ich damals ja schon so bewundert. Wie gesagt, richtig raffiniert. Da hast du dir wirklich das Schönste für die Top 1 ausgesucht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wirklich wunderschöne Karte und eine tolle Faltung. Schön und interessant an zu sehen.
Auch hast du das schöne Motiv wunderbar coloriert.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Tieva hat gesagt…

Da wird Moni sich aber über deine Teilnahme freuen!
Die Karte fand ich beim ersten Sehen schon klasse, so aufwendig und liebevoll gestaltet.

Viele grüße
Gabi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich kann sehr gut verstehen, dass dies deine Top1 ist! Die Karte ist wirklich traumhaft schöööön!
Ein wahrer Augenschmaus - auch mit diesem wundervollen Motiv :)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sabrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine total schöne Kartenform, klasse Technik. Ein wunderschönes Gesamtwerk.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wundervolle Karte, sehr viele schöne Detail. Die Faltung ganz wunderbar.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die gefällt mir aber sehr gut
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz bezaubernd finde ich Dein Faltkärtchen. Diese Technik sieht sehr schwierig und aufwändig aus; lohnt sich aber auf jeden Fall. Ganz hervorragend sieht es aus.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen tollen Sommer-Montag!

Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler
Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea...

deine TOP 1 gefällt mir sehr gut.. hast eine super schöne Wahl getroffen...

Wünsch dir einen schönen Start in die neue, sonnige Woche
Drück dich lieb
Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Wahl gefällt mir sehr gut,vorallem die Faltung hat es mir angetan,mal was anderes,
liebe Grüße Ulrike

Nancy hat gesagt…

Beautiful card, my friend! The fold is fabulous! Have a wonderful week! :o)

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist wirklich der absolute Hammer , da hast du absolut die richtige Wahl getroffen. Wünsche dir viel Erfolg mit deiner wunderschönen Karte.

Liebe Grüße Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
da ich ja in der Cameo-Gruppe bin lese ich hin und wieder was Du so alles mit dem Teilchen anfängst... da kann ich nur sagen "Applaus, Applaus" - ich stelle mich nach wie vor besonders "duselig" an und mache sehr wenig damit... Deine heutige Faltkarte ist total raffiniert und ganz entzückend gestaltet.
LG-Antje

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist so toll geworden!
Ein wirkliches Prachtstück!
Liebe Grüße
Nela

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Andrea,

da du meinen ersten Kommi nicht gelöscht hast, reduziere ich meinen zweiten auf meinen ..

herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und uns deine schöne Karte in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

Bis bald und viele liebe Grüße
Moni