Freitag, 19. Juli 2013

Peppercus Design trifft auf Stampscapes......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Diesmal möchte ich euch eine Herbstkarte zeigen. Auch wenn alle noch den Sommer haben möchten, ich liebe auch den Herbst und die neuen Motive aus der neuen Herbstkollektion haben mich dazu inspiriert....

Wie einige von euch ja sicher wissen, stempel ich sehr gerne Szene und ganz besonders liebe ich da meine Stampscapes. Ich habe sie schon ganz lange nicht mehr verwendet. Das mußte ich aber mal ändern.

Und wie ich festgestellt habe, lassen sie sich ganz wunderbar mit den tollen Digis vom Peppercus Design kombinieren!

Vielleicht interessiert euch ja, wie meine Karte entstanden ist, dann schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei, denn da erkläre ich, wie meine Karte entstanden ist.Ich würde mich sehr über einen Besuch dort von euch sehr freuen!


Hier kommt aber nun meine Herbstkarte ...


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Wenn ihr neugierig geworden seid, wie die Karte entstanden ist, dann schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei, dort findet ihr nähere Infos.......

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

ine großartige Szene, der Hintergrund sieht genial aus, einfach ein sehr passendes Herbstkärtchen!
Danke für dienen lieben Kommentar, im Moment habe ich das Gefühl, dasss der Muskelkater schlimmer wurde und bin total kaputt und müde... was freu ich mich aufs wochenende^^ ab 12.45 isses geschafft :D

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich bin hin und weg. Eine supertolle Szene hast Du gestaltet. Es ist eine tolle Kombination. So tolle Szenen möchte ich auch mal hinbekommen. Absolut perfekt.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitag

Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz hervorragend sieht Deine Waldszene aus. Herrlich, wie sich die niedlichen Pilzhäuschen zwischen die Tannen schmiegen. Dieses Bild lädt zum Spaziergang ein und vielleicht entdeckt man ja noch ein Reh oder Eichhörnchen??
Einfach klasse!

Ich wünsche Dir ein herrliches Sommer-Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte!
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Zu schön, wie du den passenden Waldhintergrund für die Pilzmotive geschaffen hast, passt wirklich perfekt!

Viele Grüße
Gabi

marion hat gesagt…

so very sweet, love it, hugs, Marion

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist eine sehr schöne Szene geworden. Ich habe deine Szenenkarten schon vermisst,sie gefallen mir immer sehr.

Liebe Grüße
Sonja

SanDee1899 hat gesagt…

Ach Du meine Güte - sieht das irre klasse aus Wow!!!
xoxo SanDee1899

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach jetzt finde ich auch mal wieder Zeit bei Dir reinzuschauen. Eine tolle Szene und mit Fliepis *schmacht*.
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
LG Stine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht klasse zusammen aus!
LG Marion

Daniela Riedel hat gesagt…

Wunder- wunder schön... total klasse!!!!

LG.-Danie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh cool, tolle Kombination . Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Die Szene ist dir ganz, ganz klasse gelungen!!!! Das gefällt mir sehr gut!!!! Diese Pilzhäuschen sind soooo genial!!!!

LG!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombination - ein schönes Werk.

Regina hat gesagt…

hach, wie süß! So eine niedliche Szene!

wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
das hast du ja eine wunderbare Karte gezaubert. Die Szene ist einfach zu süß.
GLG und ein schönes Wochene nde wünscht dir Heike

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ja der Knaller,ich mag diese kleinen Schnecken ja sehr,leider habe ich selbst keine,steht noch auf meiner Haben/ wollen Liste,
liebe Grüße Ulrike

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine wunderschöne und gelungene Szene! Die Pilzhäuschen sind ja süß!!
LG Petra

Eva hat gesagt…

Eine sooo wunderbare Szene mit tollen Details, Du siehst mich grad wieder total begeistert!!!
Liebe Andrea, auch Dir einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Herzlichst die Eva!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach liebe Andrea, was für eine aufwendige Karte - ich mag diese Art ja besonders bei Dir und ich finde sie total aufwendig coloriert - gefällt mir.
LG-Antje