Donnerstag, 25. Juli 2013

Mein Gewinn von "Juttas Kreativeshop".......freu....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Puh, was ist das heute wieder warm, aber wir wollen ja nicht klagen...........

Bevor ich euch etwas erfreuliches und ganz wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen, ach ihr seid ja so gut zu mir, dafür drücke ich euch alle mal ganz dolle aus der Ferne. Ihr seid schon ganz tolle Blogleser und Kommentarschreiber............

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..............

- ICH HABE GEWONNEN -

Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen und kann es immer noch nicht wirklich glauben.

Ich, ja, wirklich ich, habe bei "Juttas-Kreativeshop-Karten für jedes Fest" gewonnen!

Als ich den Blog "Juttas Kreativeshop-Karten für jedes Fest" entdeckt habe, lief dort eine Umfrageaktion zu "Textstempeln".

Man sollte in einem Kommentar, Textwünsche (Schlagwörter, Zitate, Gedichte, Sprüche) aufzählen! Das habe ich auch gemacht und ich hätte nie damit gerechnet, dass ich gewinne...............

Und dabei gab es noch so einen tollen Gewinn! Der Gewinner sollte die Stempelplatte mit den neuen Texten erhalten!

Aber ich hatte Glück und habe gewonnen und heute hat der Postbote sie gebracht, die wunderschönen Textstempel!

Ach, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und freue mich ja sooooooooooooooooooooo!!!!

Liebe Jutta, ganz Herzlichen Dank für diesen wundervollen Gewinn, ich sitze gerade hier und streichle die wunderschönen Stempelplatten, ich freue mich wirklich riesig und kann es wirklich immer noch nicht glauben.......


Ihr solltet auch mal bei der lieben Jutta auf dem Blog "Juttas Kreativeshop-Karten für jedes Fest" vorbei schauen, denn dort gibt es nicht nur tolle Inspirationen, nein man findet auch immer die aktuellen Infos zum Online Shop von Jutta.

Schaut mal vorbei in ihrem Shop, es gibt viele schöne Dinge, die das Stempel,-und Bastlerherz höher schlagen lassen!

So nun aber zu meinem Gewinn..........schaut mal ist das nicht wundervoll..........



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für euer Interesse.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives von mir......also schaut doch wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Ich gucke ganz neindisch.
Aber ich freu mich für dich über deinen super tollen Gewinn.
Hab viel Spaß damit.
GLG heike

Tieva hat gesagt…

Der Gewinn ist ja der Hammer!!!! Ich freu mich so für dich!

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, liebe Andrea.

Liebe Grüße
Sonja

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, das sind ja wohl ganz fantastische Schrift-Stempelplatten! Gratuliere Dir ganz besonders herzlich zu diesem tollen Gewinn! Freue mich mit Dir und für Dich!
Bei uns ist es auch unerträglich drückend heute, besonders nach dem Regenschauer! Aber wie Du schon sagst, beklagen dürfen wir uns ja nicht, wie schnell ist es wieder Winter! "lach"
Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Elborgi hat gesagt…

gratuliere das ist ja ein toller gewinn
GLG
Elma

Dagmar hat gesagt…

WOW, Andrea, das ist wirklich ein super Gewinn. Ich gratuliere dr ganz herzlich dazu.

GLG Dagmar

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch - die Platten sind ja einmalig schön.... mhh.... da muss ich mich aber ganz schnell auf meine "Bestellfinger" setzen....
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG-Antje

die amelie hat gesagt…

Toll! Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea,

zu deinem großartigen Gewinn und viel Freude damit!

Liebe Grüße,

Claudia x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow toll, herzlichen Glückwunsch. Was für ein klasse Gewinn!

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

wow, herzlichen glückwunsch, das ist ja ein großartiger gewinn, total genial!
Bin schon auf deine ersten Werke damit gespannt =)

LG
Michaela

Lotta hat gesagt…

Moin Moin Heike,
ich gratuliere dir ♥lich zu deinem Gewinn! Deine Freude ist deutlich heraus zu lesen ;-)
♥lichst
Manuela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea.Das sind ja tolle Stempelplatten.Ich freue mich für dich.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

GLG Bruni

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, zu deinem fantastischen Gewinn!
Du bist zu beneiden, denn ich musste die kaufen bzw. 2 davon!

viel Spass damit!

LG Regina