Montag, 29. Juli 2013

♥ ♥ ♥ Happy Birthday liebe Elfi ♥ ♥ ♥


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Mit meinem heutigen Post möchte ich Geburtstags-Glückwünsche überbringen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Happy Birthday liebe Elfi !


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mit dieser Karte möchte ich dir meine liebe Elfi alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen.

Liebe Elfi mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen! Vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit!

Hab einen schönen Tag und lasse dich feiern!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche....

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte Andrea
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Geburtstagskarte ist ja allerliebst geworden! Damit wirst du sooo viel Freude schenken.

Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schönes Werk.

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist ein absoluter Traum geworden und die liebe Elfi wird sich sehr drüber freuen. Ich schaue mir deine Arbeiten sehr gern an, bin davon immer total begeistert.

Liebe Grüße Sylvia

mgoll88 hat gesagt…

Ein richtig tolles Geburtstagskärtchen, ist sehr schön geworden!
Hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche, bei uns ist es endlich die letzte vor den 3 wochen sommerferien..das wirs sooo zeit!

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz hervorragend finde ich diese Geburtstagskarte. Neben dem niedlichen Motiv gefällt mir sehr, dass Du verschiedene Designpapiere in herrlicher Farbkombi gewählt hast. Die tollen, filigranen Schmetterlinge runden die Karte phantastisch ab.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Uschi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Karte geworden.Darüber wird sich Elfi ganz sicher freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, das ist eine richtig schöne Geburtstagskarte... super gestaltet.

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, tolles Werk in grün! wieder soviel zu entdecken. Einfach toll! wie bringt man so eine Karte in einen Umschlag? :-)
GLG Claudia

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist auch wieder sooooo schön geworden!!!! Du gestaltest immer wieder so herrliche Details!!!! Ganz, ganz zauberhaft!!!!

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na, da wird sich Elfi sicherlich sehr drüber gefreut haben.. die Karte ist zuckersüß und genau ihre Farben... hast du super gut gemacht, dickes Lob von meiner Seite.

Drück dich immer noch ganz fest
ANja

Regina hat gesagt…

liebe Andrea,
so eine schön fröhliche Geburtstagskarte zu erhalten war für Elfi bestimmt eine große Freude!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
wieder so eine wunderschöne Karte - das Motiv ist ja zu süß und Deine Karte ist absolut TOP geworden.
Lg-Antje