Dienstag, 9. Juli 2013

Eine Überraschungskarte für den Peppercus Shop Blog...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Schön, dass ihr mir die Treue haltet auch wenn ich mich zur Zeit so rar mache und ich immer noch nicht so wirklich weiß, wie ich das mit dem Bloggen und dem Kommentieren bei euch weiter machen werde......denn es ist ja schon alles sehr zeitaufwendig, wenn man auch ein paar mehr Worte zu dem Werke schreiben möchte und nicht nur einfach,ach wie schön....

Es müßte so sein, wie Antje schon in einem Kommentar schreibt, dass es einfach nur einen Button auf jedem Blog geben müßte, mit z.B. "war hier und finde ich toll" oder so ähnlich - das würde schneller gehen und der Blogger weiß, dass seine Werke auch angesehen werden.....aber ich glaube ich habe da so eine Idee. Sie ist aber noch nicht ganz ausgereift...sobald ich weiß, wie ich meine Idee umsetzen werde, lasse ich es euch wissen!

Aber nun zu etwas Kreativem!

Heute gibt es eine kleine Schnipsel - Vorschau auf ein Designerwerk von mir......

Und zwar habe ich ein Inspirationswerk für den Peppercus Shop Blog für euch. Es handelt sich um eine Überraschungskarte...




Hier mal ein kleiner Bildausschnitt....
aber mehr zeige ich nicht...


Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei, dort findet ihr die Überraschungskarte und eine Anleitung dazu....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein knuffiges Hippo Pärchen und die Kartenart sieht klasse aus, vielen lieben Dank für die tolle anleitung!
Solche Buttons gibt es aber irgendwie, hatte ich auch schon gesehen, ich glabe bei jopa!?
Aber Kommentare sind einfahc nicht ersezbar^^

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

toll colouriert Andrea!
GLG
Elma

Elfi hat gesagt…

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, liebe Andrea! Natürlich auf deine Überraschungskarte bei Pepperkus, aber auch auf deine Idee, die das Kommentieren betrifft. Ich bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Elfi

Tieva hat gesagt…

Ich kommentiere lieber (bin halt eine Labertasche ;o)):
Dein Werk ist super schön geworden, du hast die beiden knuffeligen Süßen klasse in Szene gesetzt.

Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja gemein, nur so einen kleinen Ausschnitt zu zeigen, aber ich habe auf dem Peppercus-Blog vorbeigeschaut und muß sagen, die Karte ist der Hammer, wirklich wunderschön und eine tolle Anleitung von dir -DANKE- kommt sofort auf meine to-To-Liste.

sonnige Grüße
Gudrun

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
hab mir mal glich deine Anleitung und die fertige Karte angesehen,einfach Spitze und Danke für denei Anleitung,werde sie bestimmt mal nachbasteln,
liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach was für ein süßes Pärchen. Und wunderschön coloriert. Werde gleich mal rüber hüpfen.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
mhh... jetzt machst Du mich aber neugierig - nicht nur auf die süßen Hippos (werde gleich mal zu dem anderen Blog hüpfen) sondern auch auf was für eine Idee ich Dich da gebracht haben könnte...bin sehr gespannt.
LG-Antje

Turwen hat gesagt…

Das ist ganz, ganz klasse geworden!!!! Wirklich toll!!!! Und du hast dir wieder so viel Mühe mit den ganzen liebevollen Details gegeben!!!! Echt schön!!!!

LG!