Sonntag, 28. Juli 2013

Eine runde Easel Karte mit Bildmalarna....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Rund soll es sein"

Ich habe mich bei der Umsetzung für eine runde Easel Karte entschieden........



Und hier kommt sie auch schon...


Hier ein paar Fotos aus den verschiedenen Blickwinkeln...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir- auch die frischen Farben die Du gewählt hast
lg
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo liebe andrea, ich muss doch auch endlich mal wieder ein grüsslein hier lassen....allerliebst ist dir dein kärtlein gelungen...
einen schönen sonntag mit vielen erfrischungen wünsche ich dir....bei uns regnet es grad,,,,und nun klebt es noch mehr....achneee...*lach*
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

mgoll88 hat gesagt…

Richtig klasse deine runde Karte, schuat einfach super aus, ganz toll gestaltet!
Es ist so schön, dass du wieder da bist...wieder Posts von dir udn vor allem auch deine lieben Kommentare, da macht das Bloggen gleich wieder viel mehr spaß =) Danke, dass du dir immer wieder Zeit dafürt nimmst!!!

Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Und wieder eine sooo süße Karte, die ist wieder ganz niedlich gemacht!


Viele Grüße
Gabi

Heike´s Kreativkiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

deine Karte gefällt mir richtig gut. Eine wunderschöne Form und toll umgesetzt.

Dir noch einen schönen Sonntag und
glG Heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Easelcart.Mit den Schmetterlingen hat man das Gefühl,als wenn sie mit der Karte davon fliegen möchten.Ganz klasse geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
ein Traum von einer Karte! Diese Kartenform ist genial!
Für das kleine Mädchen hast du so eine wunderschöne Gartenszene gestaltet! Ganz wunderschön zum Ansehen!

wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Schatten und kühlem Nass und liebe Grüße
Regina

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist wunder-, wunderschön!!!! Und auch deine Coloration ist wirklich wundervoll!!!! Ganz, ganz toll!!!!

LG!

marion hat gesagt…

Pure cuteness and so sweet, love it, hugs, marion

Nela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Easelkarte sieht toll aus!
Eine schöne Coloration!
Einen schönen Sonntag!
Nela

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, supersüß ist die Kleine und ganz fantastisch hast Du sie coloriert! Auf der runden Karte hast Du sie perfekt, mit vielen Details, in Szenen gesetzt, supi!!!
So lässt es sich doch wieder aushalten oder? Wettermäßig...
Einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte,super gestaltet und coloriert.

GLG Bruni

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach Andrea, deine Karte find ich wirklich grandios gestaltet - das sind vielleicht nicht unbedingt meine Farben - dadurch wird die Karte jedoch nicht minder bezaubernd. Ganz wundervoll, wie du die Schmetterlinge eingesetzt hast - überhaupt... die ganze Gestaltung *hach*

Viele liebe Grüße
Sabrina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea
,deine Karte ist ja der Knaller,sie gefällt mir sehr gut,wie machst du das nur,bei dieser Hitze noch so Kreativ zu sein,lach,lach...auch deine anderen letzten Werke haben mir sehr gut gefallen,
liebe Grüße Ulrike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte, da gibt es enorm viel zu entdecken.

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, toll, wie Du auf dieser Form eine zauberhafte Szene kreiert hast! Genial, all die vielen tollen Details!

GLG Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah... eine runde Easelkarte- wie genial ist die denn? Sieht super aus und ich bin total begeistert wie schön Du die Falten "gemalt" hast - ganz großes Kino.
Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir alles Gute.
LG-Antje