Samstag, 13. Juli 2013

Eine Notizzettel-Easel-Karte für den Hobbyhof Challenge Blog

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute ist es wieder soweit und es geht eine neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog an den Start...


Diesmal heißt es bei uns:

"Lieblingsfarben"


Ich habe mich diesmal für eine Notizzettel-Easel-Karte entschieden.

Eine Anleitung dazu findet ihr HIER!


Ich bin ehrlich, eine Lieblingsfarbe habe ich zur Zeit nicht, darum habe ich mich bei der farblichen Gestaltung diesmal für Farben entschieden, die mich zur Zeit sehr ansprechen!

Aber schaut selber was bei mir entstanden ist....

Hier die Ansicht im geschlossenem Zustand....

Hier ein paar Detailaufnahmen...

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenge:
Paperminutes #277 - alles geht/anything goes
Crafty Ribbons Challenge #52 - ANYTHING GOES WITH RIBBON


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Rot ist ja auch eine schöne Farbe und dein Notizzettelhalter gefällt mir richtig gut, tolle Idee und wundeevoll umgesetzt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

lG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oooooh, ist das traumhaft, meine Liebe! Grandiose Farben, ein tolles Motiv und eine Hammergestaltung!!!

Da schau ich wirklich gern hin! Das "Problem" mit den Lieblingsfarben habich mitunter auch - es muss nicht mehr immer nur rosa sein bei mir ;)

Hab ein wundervolles Wochenende und sei gut zu dir :)

Liebe Grüße
Sabrina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow,was für ein tolles Werk,einfach wunderschön geworden.


Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

GLG Bruni

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine wunderschöne Notitzzettel-Easelcard (was für in Wort!)....traumhaft!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte + so super colouriert!
Schönes Wochenende wünscht dir
elma

Turwen hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte mit ganz, ganz vielen tollen Details!!!! Mir gefällt auch sehr, dass du immer wieder ein paar Glitzer-Highlights gesetzt hast!!!! Echt toll!!!!

LG!

Lia hat gesagt…

Wow, Andrea da kann ich nur staunen und bewundern! Wirklich wunderschön was Du da gebastelt hast.
Liebe Grüsse,
Lia

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder ganz klasse geworden, super schön gemacht. Die Werke sind immer so aufwendig und liebevoll gestaltet.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Das ist aber eine wunderschöne Arbeit, ganz toll
lg gertrude

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
die Karte sieht so liebenswert aus! Das Stempelmotiv ist zuckersüß!

LG Regina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Zettelbox ist einfach der Hammer,sie sieht echt toll aus und die Farbe Rot gefällt mir sehr gut.Danke auch für die Anleitung,werde sie bestimmt mal nachbasteln,
liebe Grüße Ulrike

Marilyn hat gesagt…

Great project Andrea! I like the image and colour palette. Such pretty and colourful embellies too.

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz fantastisch ist Deine Zettelbox geworden; eine tolle Arbeit und wieder Deine total liebevollen Details. Das Motiv ist knuddelig und großartig coloriert und die Farbe rot ist der Hammer. ich staune und bewundere.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Uschi

Conny Glaser hat gesagt…

Wow.. Sieht absolut klasse aus!
Du hast sie wunderschön gestaltet!

LG Conny

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, das Teil ist einfach nur der Hammer. Fantastisch wie alles zusammen stimmt und ein geniales Werk ergibt. Einfach nur ein Traum.
GLG Claudia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Box ist ein kleiner Traum geworden.

Wunderbare Coloration.

LG
Ulla

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Easelcard ist hammermäßig. Rot mag ich auch sehr gern. Die vielen Details habe ich mir ganz genau angeschaut und bin ganz begeistert, wie du sie angeordnet hast. Ein rundum wundervolles und gelungenes Werk!
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die Zettelbox ist der Knaller. Du hast es wieder phantastisch gestaltet und die coloration von dem niedlichen Motiv ist auch wieder Hammerstark.
Mit den Lieblingsfarben geht es mir ähnlich. Ich habe auch keine bevorzugte Farbe im Moment.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine wunderschöne Zettelbox geworden.Das süße Motiv hast du auch wieder so schön coloriert, ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
diese Easelcard sieht einfach super aus. Das Motiv wie auch die Farbauswahl gefallen mir sehr und ganz besonders toll finde ich die filigrane Stanzborte.
Ein ganz hervorragendes Werk ist Dir da wieder gelungen.

Viele liebe Sonntagsgrüße
Uschi

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir! Wieder mit vielen tollen Details und einer tollen Coloration!!
LG Petra

Crafty Kitten hat gesagt…

Oh this is lovely. What a fab idea. Thanks for sharing your creation with us at Crafty Ribbons this time.
hugs
Dawn xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
was soll ich sagen - ich bin "geflasht"... superschön! Da ist Dir mal wieder etwas ganz Zauberhaftes vom Basteltisch gehüpft und Deine Coloration ist total klasse geworden - ich mag die Farben auch und finde sie absolut passend.
LG-Antje