Montag, 8. Juli 2013

Ein Tag für die kreativen Stempelfreunde....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......obwohl ich mich, was das Bloggen angeht, zur Zeit sehr rar mache....

Aber solangsam kommt meine Lust zum Stempeln und Basteln wieder....und das finde ich doch schon einmal sehr gut....die Lust zum Bloggen wird bestimmt auch wieder kommen.

Heute möchte ich euch gerne meinen Designerbeitrag für die Kreativen Stempelfreunde zeigen, denn es sind schon wieder 14 Tage rum, und eine neue Challenge mit Team A, zu dem ich auch gehöre, geht heute an den Start.

Diesmal heißt es bei uns:

"Tag"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns eure Tags, wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.


Und so schaut mein Tag aus....



Teilnehmen möchte ich mit meinem Tag an folgender Challenge:

Fairy tale challengeblog #71 - Lieblingsfarben


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
einen tollen Tag zeigst Du uns hier wieder. Ganz bezaubernd gestaltet und auch die kleine Lady ist wieder toll coloriert. Sehr schöne Farben hast Du gewählt.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schicke Dir

einen dicken Gesundwerdknuddel. Ich hoffe Deine Erkältung verschwindet ganz schnell wieder
Ganz liebe Grüße
Tina

mgoll88 hat gesagt…

schön, dass du so langsam wieder ans Basteln zurück kommst =)
Dein Tag ist sehr schön geworden, bezaubernde gestaltung!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut Andrea
Lg + schönen Wochenanfang wünscht Dir
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich finde dein Tag sehr schön und deine Lieblingsfarben gefallen mir auch. Es freut mich,das deine Lust zum basteln langsam wieder kommt. Manches mal braucht man eine kleine Auszeit.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein TAG sieht zauberhaft und wunderschön aus... gefällt mir super gut und stylisch einfach perfekt in der Umsetzung.

Freu mich, dass dein Lust zum Hobby zurück kommt.. lass dir zeit und der Rest wird auch wieder kommen.

Schönen Start in die neue Woche und einen dicken Knuddler
Anja

die amelie hat gesagt…

Tolle Farben für ein tolles Tag, liebe Andrea!

Und wieder genial schön coloriert! Das bewundere ich bei dir immer sehr!

Liebe Grüße,
Claudia x

Tieva hat gesagt…

Es freut mich so, zu lesen, dass du wieder Lust auf´s Stempeln bekommen hast!!!

Und der Tage ist aber auch schön geworden, sehr schöne Gestaltung und Farbwahl!

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschön ist das Tag geworden und die Farben einfach klasse.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Tag, schöne Farben. Und ich bin immer wieder von der Form begeistert.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein TAG ist wirklich zauberhaft schön geworden, deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Schön, dass du langsam die Lust wieder erlangst, das freut mich sehr, aber laß es ruhig langsam angehen.
Es grüßt dich ganz herzlich
Gudrun

Stine hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Dein Tag ist einfach wundervoll.... schön, dass Deine Lust wieder zurückkehrt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale.
Drück Dich Stine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
tja die liebe Zeit... aber das Thema hatten wir ja schon.... Dein Tag ist wieder ein Augenschmaus... so toll zusammengestellt und super coloriert - drückt Fröhlichkeit und Lebensfreude aus.... sehr schön.
LG-Antje

Turwen hat gesagt…

Dein Tag ist ganz bezaubernd!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

LG!

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Tag! Tolle Lieblingsfarben hast du! Durch die wird das Motiv so richtig schön aus der Karte hervor gehoben! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser. Schön, dass auch die Lust wiederkommt - bei mir ist leider noch Sand im Getriebe - noch dazu bin ich gerade etwas lahmgelegt - im wahrsten Sinne des Wortes *g*

Dein Tag ist wundervoll warm und reich an schönen Details - große Klasse! Ich freu mich, wenn ich auchmal wieder etwas Besonderes kreieren kann :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, wow. Toller Stempel, traumhafte Koloration, geniale Farbkombi und so schöne Details.
GLG Claudia

Uta hat gesagt…

Dein Tag sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
Liebe Grüße, Uta