Dienstag, 23. Juli 2013

Ein selbstgenähter praktischer Einkaufbeutel....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen....diesmal ist es eine Tasche, die man ganz klein machen kann.

Hier findet ihr die Anleitung für die Tasche!

Aber schaut selber, ich glaube auf den Bildern kann man sehr gut erkennen wie es geht..



Ansicht als Beutel...

Auf den nächsten Bildern seht ihr wie man sie ganz klein machen kann und sie wie ein Herz ausschaut, wenn man sie mit Hilfe einer Kordel zusammen zieht...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die Tasche ist klasse und so praktisch. Ich habe ja eine solche Tasche und bin begeistert wie praktisch sie ist.
Deine gefällt mir auch super gut. Toller Stoff und Farben.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du die wirklich eine tolle Tasche genäht!
Ich habe so auch einige, allerdings gekaufte aus Plstik ;)
Aber ich finde sie echt genial..die sind in sämtlichen Taschen und Rucksächen verteilt und wenn man dann spontan mal einkaufen geht oder gerade auch im KiGa was mitzunehmen hat ist ruckzuck die tasche parat =)

LG
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wundervolles Täschchen.
Kannte ich noch gar nicht.Super.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Was du alles kannst, bin mal wieder baff erstaunt! Was für eine tolle Tasche! Da ist Frau immer für die kleine Shoppingtour gerüstet.

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was eine tolle Tasche- genau richtig zum Brötchen holen!

Deien Blog bvesuche ich doch immer gerne
GLG von Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow,was für eine tolle Tasche,gefällt mir sehr gut.
Vielen dank für die Anleitung,werde ich bestimmt auch mal nähen.

GLG Bruni

Mieke'S hat gesagt…

Mooi gemaakt!
Ook erg handig.
Groetjes Mieke'S

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine witzige und sehr praktische Idee :)
Deine Tasche ist wirklich toll geworden.

Vielen lieben Dank auch für den Pepperus-Tipp! Ich muss die Challenges ja eh im Laufe des Tages einstellen - mir war auch so, als wäre da noch eine Sommer-Challenge gewesen *g*

Hab einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist eine sehr schöne und vor allem sehr praktische Tasche.
Toll gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Irene hat gesagt…

Uj der sieht mega schön aus
gefällt mir super gut.
Auch die Farben und Gestaltung
ist genial schön.

LG Irene

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Tasche finde ich Klasse,sie ist einfach toll,ich selber habe auch so eine zu Hause,allerdings gekauft,ich benutze ihn gern und tue so einen kleinen Beitrag für die Umwelt,
liebe Grüße Ulrike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Liebelein....

deine Tasche ist wieder wunderschön... mir fehlt noch ein wenig elan für die Maschinen..aber so langsam kommt wieder leben in die kreativen zellen ....

und ich freu mich... nur noch 1 x schlafen...

Drück dich lieb
Anja

Elfi hat gesagt…

Wow Andrea, was für ein genialer Beutel und super praktisch. Den kann man wirklich überall gebrauchen. Der Stoff gefällt mir mir auch sehr gut.
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Elfi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich genial, gefällt mir. Danke für den Link.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Beutel sieht bärenstark aus, den hast du wirklich toll hinbekommen - respekt-.
GLG Gudrun

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Nähen kannst Du auch toll! Du bist ja ein richtiges Multitalent, die Tasche ist super schön und praktisch.
Ich wünsche Dir entspannte Sommertage und hoffe Du schwitzt nicht so wie ich, bin überhaupt nicht hitzefest.*G*
LG Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
und ich darf diese tolle Tasche mein eigen nennen - die ist soooooooooooo schön!!!! Danke für den Link mit der Anleitung - die werde ich bestimmt mal nacharbeiten.
LG-Antje

Turwen hat gesagt…

Toll, wirklich toll!!!! Ich kann ja sowas gar nicht, mit Stoff werkeln meine ich und finde es immer faszinierend, was du da machst!!!! Echt klasse!!!!

LG!

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea! Das ist ja eine ganz pfiffige Tasche, die du da gezaubert bzw. genäht hast!
Und mit dem tollen Stoff wird der Beutel zum absoluten Blickfang!

LG Regina

Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea,

Danke das du den Link für die Anleitung gezeigt hast. Ich habe solch eine Tasche letztes Jahr zu Weihnachten von einer Freundin bekommen. Die hast sie wiederum von einer anderen Freundin besorgt. Meine ist Rot mit Früchte und wenn sie zusammen gezogen ist sieht sie wie eine Erdbeere aus. Ich benutze die Tasche regelmäßig.

LG Gabi B.